![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#241 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#242 |
|
Eine Gepardin mit zwei Jungen hatte in der Nacht ein Impala gerissen. Ihre Jungen waren noch beim fressen und liessen sich durch uns nicht stören. Beeindruckende Momente.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#243 |
|
Der Glanzhaubenturako präsentierte sich nicht nur von seiner besten Seite.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie So kann man auswählen, welche denn die Beste ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#244 |
|
Sehr schönes Portrait der Gepardin, Carlo
![]()
![]() |
#245 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#246 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#247 |
|
Am Teich nicht weit vom Pool entfernt, hat ein Nilwaran sein Revier. Ihm aufzulauern und so nahe zu kommen ohne dass er ins Wasser verschwand, hat mich doch etliche Schweisstropfen gekostet.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Geändert von carm (25.01.2018 um 17:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#248 |
Themenersteller
|
Carlo, tolle Bilder!
![]() (Man kann übrigens mehr als zwei Zeilen und zwei Bilder pro Beitrag setzen, man muss da nicht immer nen neuen aufmachen. ![]()
![]() |
![]() |
#249 | ||||||||||||||||||
|
Zitat:
Die Elefantenherde ist ja klasse - in der Menge hatten wir sie nicht, zumindest nicht so schön beim Baden. Ich hatte am 06.01. wieder frei, also Poolsafari. Um nicht die ganze Zeit faul herumzuliegen, entschloss ich mich nachmittags zum Hippohide zu fahren. Zunächst war es ganz ruhig, aber dann: Das Hippo kehrt zurück oder Gedanken eines Hippos: "Puh, ist das heiß heute. Was brennt mir die Sonne auf den Rücken. Hmmm, da geh ich mal in mein Wasserloch, mich ein wenig abkühlen. Da vorne ist es ja schon - und jetzt mit Schwung hineiiiiiiiiiiiiiin. Aaaaach, tut das gut. So schön kühl, mhm.
So, mal schauen, was hier so los ist. War ja klar, das Kroko ist wieder hier. Na, solange es in seiner Ecke bleibt, soll es mir recht sein. Es soll mir ja nicht zu nahe kommen, dann gibt's aber ein paar Trampler. Aber, es weiß ja, wer hier Herr im Teich ist. ![]() → Bild in der Galerie Paviane sind auch da. Ok, die dürfen ein wenig von meinem kostbaren Wasser trinken, ich bin ja nicht so. Lustig, wie sie sich verstecken, anschleichen und einer nach dem anderen trinken. Die haben wohl Angst vor dem Kroko - Feiglinge ![]()
Was haben wir da noch? Ach, nur ein Wasserbock - der tut ja nix. ![]() → Bild in der Galerie Ein Mini-Piepmatz kommt angesaust zum Trinken. Was ist das nur wieder für eine Sorte? ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ich kann es nicht erkennen, wenn ich nur nicht so kurzsichtig wäre - und da gleich noch einer, den ich nicht kenne. ![]() → Bild in der Galerie Und was ist das jetzt? - Och, nö, schon wieder diese nervtötenden Schildkröten, die auf meinen Rücken krabbeln. Bin ich denn ein Felsen, oder was? ![]() → Bild in der Galerie Naja, bis jetzt nur eine, aber wenn mehr kommen, dann, dann, dahannn mache ich vielleicht mal wieder eine Rolle, hihihihi. Das freut auch die Menschen, die da vorne wieder stehen und blöd gucken. Woher ich weiß, dass sie sich freuen? Wenn Menschen sich freuen, machen sie Klack-Klack-Klack-Klack-Klack. Komisch, diese Menschen". Aber, was ist jetzt? Jetzt gehen die Menschen schon wieder. HALT! Nun wartet doch. Ich verpasst ja meine Roll-Show, die habe ich doch extra einstudiert! ---------------------- Ja, die Rolle haben wir leider verpasst. Dafür gab es an der Lapa noch einen echt kitschigen Sonnenuntergang ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#250 | |
|
Zitat:
![]() Die Braut sieht allerdings ziemlich unbeeindruckt aus, guckt die einfach weg. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|