![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#241 |
|
Fast hätte ich`s vergessen, nämlich aus einer ganzen Serie verschiedener Bugbilder doch wenigstens eins noch zu zeigen (bei Vorschiffen von Schiffen gilt halt keineswegs "kennst du einen, kennst du alle"):
![]() → Bild in der Galerie Gruß Ekkehard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#242 |
|
![]()
Solch ein "Schiffchen" lenkt den Fokus schnell mal weg vom Drachenfest...
![]() ![]() → Bild in der Galerie Übrigens, in Bremen gebaut: -->Al Lusail<--
![]() |
#243 |
|
(Urlaubsbedingt) verspätet, komme ich jetzt auch noch. Ich wusste bis zu dem Monatsthema nicht, wie viele Schiffe auf meine Festplatte rumschwimmen.
Daher - danke für das Thema, ich habe einiges wiederentdeckt. Hier mal eine klitzekleine Auswahl: Erstmal ein paar Bilder aus Victoria (Kanada) Hausboote: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Wassertaxi: ![]() → Bild in der Galerie Polizeiboot: ![]() → Bild in der Galerie Boote bei Kollmar (Elbe): ![]() → Bild in der Galerie Irgendwo in Nordfriesland: ![]() → Bild in der Galerie Alsterdampfer: ![]() → Bild in der Galerie Schiffe auf dem Rhein (bei St. Goarshausen mit Burg Katz): ![]() → Bild in der Galerie Auf dem Bodensee: ![]() → Bild in der Galerie Viele Boote (auch Bodensee): ![]() → Bild in der Galerie Schiffe vor Loutro (Kreta): ![]() → Bild in der Galerie bei Tag: ![]() → Bild in der Galerie HH-Süd in Port Klang (Malaysia) ![]() → Bild in der Galerie Thailändische Boote mit dem markanten Außenborder: ![]() → Bild in der Galerie Kreuzfahrtschiff: ![]() → Bild in der Galerie Bei Penang (Malaysia): ![]() → Bild in der Galerie Wartende Schiffe vor Singapur: ![]() → Bild in der Galerie Rettungsboot: ![]() → Bild in der Galerie Schiiffskreuzfahrt (Altmühl): ![]() → Bild in der Galerie Am Max-Eyth-See in Stuttgart (der letzten Winter zugefroren war): ![]() → Bild in der Galerie
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#244 |
|
Hallo zusammen,
habe beim Aufräumen dieses hier noch gefunden aus 2015. Ein "bißchen" bearbeitet, aber ich finde, daß es noch paßt. ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#245 |
verstorben
|
Ich mache mir wirklich Sorgen um macroschnecke.
![]() Der letzte Beitrag war am 12. August hier im eigenen Monatsthema. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#246 |
|
In der Tat... weiss jemand etwas?
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|