![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#241 |
Chefkoch, verstorben
|
Auch von mir ein ganz dickes Dankeschön an Helen und Christian, an die Workshop-Leiter und Tour-Guides sowie an all die vielen Ungenannten, die im Hintergrund geackert haben. Nicht zu vergessen an Sony, für den warmen Empfang, das tolle Equipment und die Seminarräume (die dieses Jahr gerade noch groß genug waren
![]() Das Alpha-Festival 2013 war eine Wucht! Nächstes Jahr bin ich wieder dabei ![]() LG Martin PS: In meinem Workshop zur Lightroom wurde ja eifrig fotografiert. Ich würde mich sehr über das eine oder andere Bild freuen, das mich "in Aktion" zeigt ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#242 |
verstorben
|
Es waren vier tolle Tage in Berlin, die ohne die Mithilfe vieler so nicht möglich gewesen wären. Großes Lob an alle Organisatoren, Workshopleiter, Tourguides, Empfangsmänner
![]() ![]() ![]() ![]() Ich freue mich schon auf das nächste mal. ![]() Viele Grüße Bernd
![]() |
#243 |
|
Guten Morgen,
Auch wir sind so gegen 01:00 Uhr wieder zu Hause gewesen, nachdem wir auch unsere Hunde wieder "eingesammelt" hatten. Ich möchte mich auch noch mal für das tolle Alpha Festival bei allen Organisatoren und "guten Geistern" bedanken. Ich fand schon beim letzten Mal das Fest richtig rund und Ihr habt es geschafft das tatsächlich zu toppen. Besonders bedanken möchte ich mich bei Hellen, die wieder dafür gesorgt hat, dass man sich bei Berlin Backstage rundherum wohlfühlt, bei Dietmar, der mit uns einen Nachmittag auf Tour gegangen ist, obwohl er eigentlich krank im Bett liegen sollte, bei Manfred, dessen Mauertour ich gern beim nächsten Mal in voller Länge mitmachen möchte. bei Christian und Gerrit, die sich für uns immer wieder was schönes neues Einfallen lassen, bei Christian außerdem noch mal besonders für seine Überraschungstour mit Live-Musik, da gab es so richtig intensiv Arbeit für das "Neue Touit" ![]() und natürlich auch bei Martin, der mit seinem Lightroomkurs dafür gesorgt hat mich mit "ganzen Lichterketten" zu erhellen. Ich hoffe, ich kann beim nächsten Mal wieder dabei sein. Gisela
![]() |
#244 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#245 |
|
Ach, der Laptop!
DAS ist ne Sache! ![]() Wir waren ja total verzweifelt, weil wir nicht wussten, WO der abgeblieben war. Gottlieb war sich sicher, ihn von der Wohnung ins Auto mitgenommen zu haben. ICH habe, als wir bei Tom angekommen waren, den Kofferraum nochmals inspiziert (leer), bevor wir dann weiter gefahren sind. In Berlin: kein Danalaptop mehr da. Hä?? WO bitte war der abgeblieben?? Da war extra LR5 drauf und Sachen von meinem Kinderworkshop! MANNO. Und dann die Angst, dass der Laptop irgendwo an einem Parkplatz steht, wo wir ein- oder umgepackt haben! *heul* Als wir gestern total übermüdet bei Tom ankamen, schloss ich mein Auto auf...da stand er im Kofferraum! GANZ an der Seite (schwarz auf schwarz). Ich hatte so schräg in den Kofferraum reingeguckt und so war er komplett unsichtbar und der Kofferraum für mich leer gewesen. ![]() Phew, mir ist noch nie solch ein Stein vom Herzen gefallen. Ich hab zwar ne ordentliche Sicherung, aber auf dem Lappi ist wirklich ALLES drauf...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#246 |
|
Hallo,
auch von uns vielen Dank an alle Organisatoren und Sponsoren des Festivals. Es waren wie immer schöne Tage in Berlin mit vielen bekannten und einigen neuen Gesichtern! Mein großer Dank geht vor allem an Erwin und Dana für den Kinderworkshop! Aber auch der Rest des Programms war wieder rundum gelungen. Bis zum nächsten Jahr! Stephan
![]() |
#247 |
|
Dann war es ja gut, dass Du nicht ET-mäßig nach Hause telefoniert hast: Das hätte tatsächlich für noch mehr Unruhe gesorgt.
Aber schwarz auf schwarz ist wirklich fies - ist mir auch schon mehrfach so gegangen und verstehe bis heute nicht, warum so viele Tasche/Rucksäcke im Innenteil tiefschwarz sind (in meiner Laptoptasche tummelte sich letztens mehrere Tage mein einziges A900-USB-Kabel, welches ich trotz mehrfacher Kontrolle nicht gesehen habe [irgendwann dann schon ![]() Gut, dass es nochmal gut gegangen ist. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#248 | |
|
Zitat:
Achja: Neid - weil ich nicht nach Berlin gekommen bin !
![]() |
![]() |
#249 |
|
Auch von mir und meiner Frau ein herzlicher Dank an Alle, die das Festival zu dem gemacht haben, was es geworden ist. Als "Neulinge" waren wir ja zum ersten Mal dabei und wir fanden es super. Selten so eine gut organisierte Veranstaltung miterlebt.
Besonders das Alte-Fleischfabrik-Shooting hat es uns angetan, deshalb hier auch unser Dank an Jens und sein Team, die eine super Location ausgesucht haben. Hoffentlich sind noch alle Models fit, denn die hat es sicherlich viel mehr gefroren als uns ![]() Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder. Martin und Dana Kochloefl |
![]() |
![]() |
![]() |
#250 |
|
Aber das nächste Mal gewinne ICH dann!
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|