![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#241 |
|
Habe gerade hier was schreiben wollen.
Habe dann "Störgedanken" gehabt. Habe komplett vergessen, was ich hier schreiben wollte. Habe Verwirrung. Habe Älterwerden im Verdacht.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#242 |
|
![]()
Habe einen Mordspaß an diesem Habe-Threat.
![]() Habe einmal Danke zu sagen für ein tolles Forum habe schon viele nützliche Informationen hier gefunden. Habe immer Lust hier nachzuschauen, haben schon andere was Neues hier geschrieben? |
![]() |
![]() |
![]() |
#243 |
|
Habe dich zu schubsen.
Habe dir zu sagen, dass du, wenn du das Forum so toll findest, ruhig etwas mehr SCHREIBEN darfst. ![]() Habe festgestellt, dass ein Forum nur so gut ist wie seine Schreiber...nicht wie seine Leser. ![]() Habe Hoffnung, dass du Schubs gut verträgst und einfach mehr mitmachst! Habe gesehen, dass das Haben ja schon gut funktioniert und der Humor nicht fehlt.
![]() |
![]() |
#244 |
|
![]()
Habe mit Glück Umfallen vermieden!
![]() Habe Dir Recht zu geben, Dana! Habe Besserung zu geloben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#245 |
|
Habe Stolz auf dich.
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#246 |
|
![]()
Habe Ziel 100.
![]() Habe Stolz-Blick aufgesetzt! ![]() Habe hier immer das Gefühl er habe hier in Dritter Person zuschreiben! |
![]() |
![]() |
![]() |
#247 |
|
Habe dir mitzuteilen, dass du und die dritte Person ja schon zwei seid!
Habe Sicherheit, dass die 100 dann noch schneller gepackt sind. ![]()
![]() |
![]() |
#248 |
|
Habe mir heute einen neuen Gasgrill bestellt.
Habe die Vermutung das, obwohl ich ihn gerade erst bestellt habe, ich Freude daran haben werde. Habe jetzt Lust zu grillen. ![]() Habe aber noch keinen Grill. ![]() Habe aber auch kein Wetter. ![]()
![]() |
#249 |
|
Habe Wohnung gewechselt.
Habe jetzt manchmal Ausblick auf Rehe vom Balkon aus ![]() Habe erst jetzt wieder nennenswerten Internetanschluss. Habe hier mal wieder vorbeigeschaut. Habe festgestellt, dass alle noch den gleichen Sockenschuss haben ![]() Habe vor demnächst mal wieder ein paar Bilder zu zeigen ![]() Habe Gruß! |
![]() |
![]() |
![]() |
#250 |
|
Haben wir also Hoffnung darauf, Dich wieder öfters zu sehen und zu lesen?
Habe Freude darauf. ![]() Habe jetzt aber erstmal Frühstücksbrötchen zu holen. Habe eigentlich keine Lust nach draußen, habe Wut auf das usselige Wetter. Habe gelesen, dass am Kahlen Asten unserem "höchsten" Sauerlandberg nur 43 Std Sonne war in den letzten Monaten. Habe den Verdacht, dass ich trotz einiger Entfernung zu ihm, doch noch zu nah an ihm wohne.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|