![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#241 | |
|
Zitat:
Mallorca hat ja unzählige schöne Plätze aber wenn ich euch 2 sehr schöne Tipps geben darf: - "Cala Llombards" --> Traumhafte kleine Bucht - "Sa Mola" --> Kleines, romantisches Fischerdörfchen eigentlich hätte ich noch viel mehr Empfehlungen aber ihr werdet schon was finden ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#242 | |
verstorben
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#243 |
Themenersteller
|
Das kannste auch, die beiden sind Zucker!
![]() |
![]() |
#244 |
verstorben
|
Weiß ich doch. Ich kenne sie ja.
![]()
![]() |
#245 |
|
Soooo, Ihr LIEBEN, ich habe soeben die Hinfluge ab Ffm 5:05 Uhr und Rückflug 19:35 von Palma aus gebucht. Wir (Mattia und ich) werden uns die nächsten sechs Monate ins Bett legen und Winterschlaf halten
![]() ![]() Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#246 | ||
verstorben
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#247 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Bringt eigentlich jemand sein Pokerspiel mit? ![]() @Pedi: jetzt musst du nur gucken, mit wem du ein Auto nimmst und mit denen absprechen, dass sie dich zu deiner Zeit dort abholen... ----------------------------------------- die Listen:
Ich trag die mal so auch in den Erstbeitrag rein.
![]() |
![]() |
![]() |
#248 |
|
Dana: Das mit dem Winterschlaf ist zur Überbrückung der laaangen Zeit
![]() ![]() Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#249 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Themenersteller
|
Ja, es ist noch lang hin...aber man kann sich auch drauf freuen! =)
Ich freu mich schon sehr, zumal sich die Patentante unseres Hundes endlich wieder gefangen hat und Sam wieder übernehmen kann. Wir hatten schon Angst, sie in eine Hundepension geben zu müssen. Und das wollte ich echt nicht. Ich habe mal, der Übersicht wegen, aus den drei Listen eine gemacht:
Bitte überlegt noch, wer mit wem und so... und vervollständigt so schnell wie möglich die fehlenden Teile. Es gibt auch ein paar User, die sich hier überhaupt nicht mehr melden, die schreibe ich mal an.
Geändert von Dana (19.09.2012 um 18:27 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#250 |
|
Uii, hier ist ja schwer was los! Danke für die Nachricht – das habe ich in der Tat nicht mitbekommen.
Ich würde mich gerne als (gute! ![]() Ich gehe mal davon aus, dass die Teilung der Kosten pro Mietwagen vorgenommen wird?! Meine Flüge sind noch nicht gebucht, aber ich denke ich werde den Hinflug mit German Wings machen: ab Köln: 13:20 – an Palma de Mallorca 15:35 - und den Rückflug mit Air Berlin: ab Palma 21:55; an Köln 0:15 - wird so gut 200,-€ kosten. Generell zur Mietwagenanmietung: Der ADAC ist sicher eine gute Adresse! Aber auch mit Sunny Cars habe ich gute Erfahrungen gemacht (einmal auch mit einer komplett kostenfreien und einwandfrei abgewickelten Stornierung). Auf bald, Vera
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|