![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#241 |
|
Es besteht für mich kein Zweifel mehr. DSLR's wie sie die 700 oder 850/900 sind, werden wir von Sony nicht mehr sehen. Diese Modelle waren offenbar eindeutig noch Erbe von Minolta. Interessanterweise hat Mladen S. (Kyklop) von dyxum bereits kurz nach Erscheinen der a900 kryptisch gemeint, dies wäre die letzte derartige Kamera, die wir von Sony sehen würden. Nach seinen damaligen Infos war er der Meinung, der Weg von Sony führe woanders hin. Er hat m.E. damit Recht behalten.
Nun sind die 700er und auch die 850/900er von der Materialqualität durchaus auf der Höhe der Zeit. Im Grunde würde es genügen, einen aktuellen Sensorchip einzubauen, der auch LV beherrscht. Auf diesem Gebiet gab es den größen Fortschritt. So oder ähnlich würden wohl N und C in der gehobenen Klasse agieren. Wir werden uns überraschen lassen müssen, was der EVF in der a77 bietet. Ein EVF hat durchaus auch Vorteile, aber ob einem der OVF mehr gibt, muss wohl jeder selbst entscheiden. Zu hoffen ist, dass die Nachteile der a55, wie erhebliche Verzögerung beim Blitzen, Blitzprobleme bei Studioblitz etc. dort behoben sind. Greetz haribee
Sponsored Links | |
|
![]() |
#243 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#244 |
|
Nein, SR4 anstelle von SR5... bloss blöd dass die 4 in manchen Kulturen eine Unglückszahl ist...
![]() |
#245 |
verstorben
|
Die 4 gilt bei den Chinesen und Japanern als Unglückszahl. Und das wird dann anstelle einer 5 genommen um kein Unglück zu bringen?
![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (06.04.2011 um 16:35 Uhr) Grund: Korrektur |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#246 |
|
Hm, mir war bisher nicht klar, das wenn man etwas sehr lange erzählt, es dann zur Unwahrheit wird
![]()
![]() |
#247 | |
|
Zitat:
Außerdem ist wahrscheinlich jede Zahl irgendwo auf der Welt ne Unglückszahl. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#248 | |
|
Zitat:
Lager zwei Jahre früher als geplant "plötzlich" leer ... neee komm. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#249 | |
|
Zitat:
![]() Ich finde es schwachsinnig die Einstufung nach dem Kriterium zu staffeln, ob man es "beschreit" oder nicht. Andererseits sind diese Stufen für Gerüchte vom Prinzip her schon vague. Man sollte lieber nur zwei machen, ein für unbekannte oder unbestätigte Gerüchte und eine für bekannte oder bestätigte Quellen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#250 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()