![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2471 | ||
|
Zitat:
Also haben sie aktiv entschieden hier das System zu wechseln. Zitat:
Technisch sind die grundsätzlichen Vor-/Nachteile ausdiskutiert, bei der Leistung nimmt sich das nix. |
||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2472 | |
|
Zitat:
![]() So gesehen halte ich das Alpha-System für eines der überlebdenden Systeme. Sony ist da wirklich am besten aufgestellt. |
|
![]() |
![]() |
#2473 |
|
|
![]() |
![]() |
#2474 | |
|
Zitat:
Weniger Mechanik im Gehäuse, dafür halt mehr im Objektiv. Abdichtbar? Ich bezweifle das der Blendenmitnehmer da ein große Hürde darstellt. Der Vorteil von E-Mount ist vor allem das geringere Auflagenmaß welches kompaktere Kameras ermöglicht. Ansonsten sehe ich da keine großen Vorteile gegenüber A-Mount. |
|
![]() |
![]() |
#2475 | |
|
Zitat:
Ich frag mich wie das bzgl. der Kosten für 4K bei Actioncams und Smartphones ist. Ist 4K wirklich viel teurer? Oder ist das bei den Smartphones und z.B. der GopPro nur ein Papierfeature und z.B. die Framerate ist dafür gering (ich weiß es nicht...). Ich hab zufällig Gestern 4K Material aus einer GoPro gesehen, die "Produzenten" haben das Material einer 5D III vorgezogen. Waren aber glaub ich 15Fps hochskaliert zu 25Fps. Irgendwo auf Vimeo. Klar muss sein, das Video den Markt auch einfach mit bewegt. Kein großer Mitbewerber kann sich leisten die Entwicklung zu "verpassen". |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2476 |
|
Das Sony Xperia Z2 kann 4k. Ich vermute, die Datenrate ist entsprechend reduziert, außerdem wird das Handy bei 4k sehr, sehr heiß. Trotz Flüssigkeitskühlung. Da ist die Werbung die Mutter des Gedanken...
|
![]() |
![]() |
#2477 |
|
12 fps bei 4K und starke Kompression - das ist für mich eher kein nützliches Feature sondern klingt irgendwie danach als ob man 4K unbedingt irgendwie auf die Packung kriegen wollte.
|
![]() |
![]() |
#2478 |
|
|
![]() |
![]() |
#2479 | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
#2480 |
|
Trifft auch meine Meinung. Wobei ich ungeachtet hiervon immer wieder verblüfft bin, wie fix ein Stangenantrieb mit einem starken Gehäuseantrieb und MAF-Objektiven sein kann/ist.
|
![]()
|
|
|