![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2411 |
|
Auf der einen Seite ist es sicher eine tolle Sache, wenn man eine A700 um
einen günstigen Preis kaufen kann. Aber ist es nicht auch ein wenig traurig wenn eine Kamera diesen "Vormates" zu Dumpingpreisen verschleudert wird. Wo bleibt da noch die Wertschätzung. ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2412 |
|
Alte Technik und Wertschätzung passt irgendwie nicht zusammen.
![]()
#2413 |
|
Warum nicht?
Wenn alte Technik soooo schlecht ist, warum sind es dann gerade viele Profis die auf ihre ältere Kamera schwören? Sicherlich wird die Technik immer ausgefeilter, aber ich kenne viele Geräte die schon älter sind und gut funktionieren. Bei den neueren Teilen merke ich davon aber nichts mehr wenn sie älter werden. |
![]() |
![]() |
#2414 | |
|
Zitat:
Gruß, eiq
![]() |
#2415 |
|
Und dieser Nachfolger sollte so langsam mal angekündigt werden.....und er sollte ein präzises und schnelles AF-Modul haben.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2416 |
|
Hoffentlich ist das dann nicht so "präzise und schnell" wie das das Kollegen mit der Canon 40D der gestern im Club neben mir stand und er bei schlechtem Licht nur neidisch schaute mit welcher Sicherheit die A700 ihr Ziel fand.
![]() Vielleicht hat der Knabe auch nur keine Ahnung von der Kamera gehabt. Ich weiss es nicht. Mich würde aber nicht wundern, wenn das AF-Modul in der A700 in bestimmten Situationen doch sehr präzise und schnell ist!!! Sonnige Grüße Mikosch |
![]() |
![]() |
#2417 |
|
Ich würde mal erwarten, dass das a700-modul in die neue Einsteigerklasse bzw. in eine evtl. erscheinende a500 kommt, der direkte a700-nachfolger bekommt dann was neues.
|
![]() |
![]() |
#2418 |
|
Wie werden wohl künftige
![]() ![]() Grüße Alpha Pure |
![]() |
![]() |
#2419 |
|
Stimmt, ich bin der gleichen Meinung - darüber lässt sich gut spekulieren *g*
MfG Stubi
#2420 |
|
Naja spekulieren lässt sich darüber bestimmt, aber die Modell-Bezeichnung ist für mich so ziemlich das letzte was mich an/von den neuen Modellen interessiert. Also so lange die technischen Daten und das preis-/Leistungeverhältniss stimmt, ist es mir ziemlich egal ob die Kamera jetzt eine Nummernbezeichnung oder einen Namen oder sonstiges hat.
Schöne Grüße aus Wien - Manfred STATUS: Bin mit meiner Sony Alpha 850 absolut zufrieden - Jetzt muss ich gar keine Vergleichstest und unnötige Technikdiskussionen mehr lesen und bin daher nur mehr selten hier. ![]() ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|