![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2411 |
|
der von mir zitierte link ins minolta forum wurde schon gestern um 11:14 gepostet, deshalb asbach
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2412 | |
|
Zitat:
![]() Was der Mensch für eine Kamera in der Hand hält, weiß ich nicht, aber sicherlich keine neue Sony!!! Der interne Blitz der "kommenden" Sony hat eine Rundung, der auf dem "Hand-Bild" gerade. Das schaut ehr nach einer 7D aus, wobei dann aber das Programmrad verwirrt... Weiterhin ist der Batteriegriff nicht dem Gehäusse angepasst, sondern steht an der Gehäuseecke über. Is' also nix mit der "neuen" ![]()
![]() |
![]() |
#2413 |
|
Die Blitzschuhabdeckung sieht mir aber auch verdächtig nach Minol... äh, Sony aus. Oder gibt's auch andere Firmen, bei denen die so aussehen?
EDIT: Ups. Steht ja auch im Link... ![]() Gruß, Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2414 |
|
Nur weil das PMA-Modell eine "Rundung" hatte, heisst das nicht, dass das fertige Modell nicht wieder "männlicher" geworden sein kann!
![]() Vielleicht waren zur PMA die Schnitzarbeiten noch nicht ganz abgeschlossen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2415 |
|
Ich war auch erst skeptisch, aber irgendwo in all den Links gibt es noch ein Foto, wo der Typ mit der Kamera von der Seite zu sehen ist und da ist eindeutig das CZ 16-80 (mit umgedrehter Geli) montiert. Wird also schon stimmen, haben sie den Blitz eben nochmal leicht geändert. Ich habe jedenfalls keine bekannte Kamera finden können, die stattdessen in Frage kommt.
Umhauen tut mich das allerdings auch nicht, da ich eh bald mit einer Ankündigung rechne. Da ist es sehr wahrscheinlich, daß es schon funktionierende Kameras gibt - das kuriose an der Sache hier ist nur, daß damit schon jemand öffentlich rummrennt und das ausgerechnet auf einer Nikon Pressekonferenz ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2416 |
|
Buebe un Fehle bleibt ruhig, der Tag wird schon noch kommen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2417 | |
|
Zitat:
![]() Viele Grüße, Art |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2418 |
|
Ich weiß zwar nicht, was das mit "männlich" zutun haben soll, aber selbst Sony zeigt bei den Pressefotos eine runde Gehäuseform beim internen Blitz. Abgesehen davon, dass selbst das Pressefoto mit dem Verticalgrip besser abschließt, wie auf dem Künstlerfoto...
![]() |
#2419 |
|
das kuriose an der Sache hier ist nur, daß damit schon jemand öffentlich rummrennt und das ausgerechnet auf einer Nikon Pressekonferenz Wie die neuen Kameras aussehen werden, wissen wir sehr wahrscheinlich eh schon lange recht genau (eben wie die seit der PMA bekannten Modelle, evtl. mit kleineren Änderungen). Spannend(er) sind andere Dinge wie das Datum der offiziellen Ankündigung, die technischen Daten, Preis, Datum der Markteinführung, Bildqualität, AF-Geschwindigkeit ...
Ersteres hat mich auch gewundert! Dass es Kameras geben muss. leuchtet doch ein und wirklich interessant sind doch die von Jens angeführten Details - alles andere ist doch nur Kaffesatzleserei... ![]()
![]() |
#2420 | |
|
Zitat:
Ich finde das überhaupt nicht kurios. Wer den Markt ab Weihnachtsgeschäft aufrollen will, muss langsam mal aus der Versuchsphase herauskommen und die NULL-Serie in der Praxis testen. Auf einer PK kann man sicher gut den AF testen und ob man mit dem Handling wie gedacht klarkommt. Wann wenn nicht jetzt sollen sich die neuen SONYs bewähren, bevor eine finale Firmware gebrannt und der Startschuss für die Serienfertigung gegeben wird? Bei der Konzentration auf das was NIKON präsentieren will schaut sicher eh kaum jemand in die Gemeinde sondern auf die N-Produkte auf der Bühne. Wenns _kein_ fake ist, finde ich diese Vorgehensweise clever. Gruß
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|