Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Diskussionsfred für Einkaufs-/Schnäppchentipps (eBay u.a.)
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2020, 16:11   #2391
rudluc

Guter Tipp! Geduld wird meist belohnt.
Immerhin gibt es dann noch das Weihnachtsgeschäft und die Aktion läuft sowieso noch bis zum 31.01.2021.
rudluc ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.10.2020, 18:00   #2392
Schlumpf1965

Genau

PS: was ich bisher davon an Bildern gesehen habe ist aber schon
Schlumpf1965 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2020, 18:21   #2393
Mikosch

Zitat:
Zitat von usch Beitrag anzeigen
Außerdem sollten alle, die jemals eine E-Mount-Kamera bei Sony registriert haben, mal in ihren Spam-Ordner gucken. Ich hab da gerade drei Cashback-Gutscheincodes für ebendiese Aktion herausgefischt, weil ich mit meiner 5 Jahre alten α7 anscheinend "berechtigter Bestandskunde" nach §4b bin.

(*) oder eine andere aktuelle E-Mount-Kamera, siehe Teilnahmebedingungen
Danke für den Tipp, nur hab ich nichts dergleichen für ne registrierte A7III im Spamordner.
Seltsam!

Geändert von Mikosch (15.10.2020 um 18:41 Uhr)
Mikosch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2020, 18:37   #2394
ben71

Hm, ich hab leider auch nichts erhalten oder im Spam gefunden, obwohl mehrere Kameras registriert. Dennoch Danke @ usch .
Alt 15.10.2020, 18:41   #2395
kayf

Diskussionsfred für Einkaufs-/Schnäppchentipps (eBay u.a.)

Sony Winter CashBack - habe ich nur nicht richtig geschaut, oder funktioniert das nicht in Verbindung mit einem Amazon Kauf?
kayf ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.10.2020, 18:55   #2396
Sofian

@usch: Danke für den Tipp, jetzt hab ich eine Idee für ein Finanzierungsmodell für die A7c.
Alt 15.10.2020, 20:07   #2397
usch

Zitat:
Zitat von ben71 Beitrag anzeigen
Hm, ich hab leider auch nichts erhalten oder im Spam gefunden, obwohl mehrere Kameras registriert.
Zitat:
Zitat von Mikosch Beitrag anzeigen
Danke für den Tipp, nur hab ich nichts dergleichen für ne registrierte A7III im Spamordner.
Schade. Eine weitere Randbedingung neben der Kamera-Registrierung ist, daß du innerhalb der letzten 12 Monate kein neues Objektiv registriert haben darfst. Wer also schon an der letzten Winter- oder Sommer-Cashback-Aktion mit einem Objektiv teilgenommen hat, ist für die Welcome-Aktion leider raus.

Zitat:
Zitat von kayf Beitrag anzeigen
Sony Winter CashBack - habe ich nur nicht richtig geschaut, oder funktioniert das nicht in Verbindung mit einem Amazon Kauf?
Ja, steht doch gleich oben auf der Seite: "Media Markt, Saturn und amazon nehmen nicht an dieser Aktion teil".

Zitat:
Zitat von Sofian Beitrag anzeigen
@usch: Danke für den Tipp, jetzt hab ich eine Idee für ein Finanzierungsmodell für die A7c.
Achtung, noch eine Randbedingung: Das Objektiv darf nicht eher gekauft worden sein als die Kamera.
Alt 15.10.2020, 20:15   #2398
Sofian

Genau, wollte eben auch noch ergänzen. In den Aktionsbedingungen steht unter 4.:
Zitat:
[...] ODER (b) eine berechtigte Kamera am oder vor dem 11. Oktober 2020 gekauft und registriert haben, aber innerhalb der letzten 12 Monate (ab dem 11. Oktober 2020) keinen Kauf eines Objektivs bei Sony registriert haben („berechtigte Bestandskunden“).
Alt 15.10.2020, 20:17   #2399
Mikosch

Zitat:
Schade. Eine weitere Randbedingung neben der Kamera-Registrierung ist, daß du innerhalb der letzten 12 Monate kein neues Objektiv registriert haben darfst. Wer also schon an der letzten Winter- oder Sommer-Cashback-Aktion mit einem Objektiv teilgenommen hat, ist für die Welcome-Aktion leider raus.
Sämtliche Randbedingungen treffen nicht zu. Hm ... hab jetzt mal den Händler kontaktiert, ob da noch was machbar ist.
Mikosch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2020, 20:18   #2400
BeHo
verstorben

Zitat:
[...]Ja, steht doch gleich oben auf der Seite: "Media Markt, Saturn und amazon nehmen nicht an dieser Aktion teil".[…]
Und genau deshalb werden wohl diese drei Händler angezeigt, wenn man auf der Cashback-Seite eine Kamera und dann die Händlersuche anklickt.
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Diskussionsfred für Einkaufs-/Schnäppchentipps (eBay u.a.)

Forenregeln