![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2391 |
|
...und inklusive Video, wie ich den Details entnehme.
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2392 | |
|
Zitat:
Gruß, eiq
![]() |
#2393 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
![]() Leute denkt nur mal daran, was für ein Quatsch zu zukünftigen Sony-Kameras nach der ![]() ![]() ![]() ![]() Martin |
|
![]() |
![]() |
#2394 |
|
|
![]() |
![]() |
#2395 |
|
... erschreckend genug für einen APS-C-Sensor.
Auch wenn ich die genannte Zahl in dieser "Mitteilung" genau wie die gesamte Mitteilung als frei erfunden ansehe, ist zu befürchten, daß die Megapixelzahlen stetig steigen werden. Ansonsten sehe ich das ähnlich. Bisher hat sich kein einziges der Gerüchte, die man im Laufe der letzten Jahre lesen konnte, auch nur annähernd bewahrheitet. Also hat Sony das "Geheimhalten" von Informationen zu Neuentwicklungen wohl im Griff. Mitteilungen, die nicht von Sony direkt kommen, sind meiner Meinung nach reine Phantasieprodukte. Interessant finde ich allerdings, wie unkritisch diese Phantasien von so vielen Leuten für bare Münze genommen werden. Selbst die Redaktionen diverser Online-Medien bringen diesen Quatsch. Bisher tauchten die "Lecks", die sich dann als wahr erwiesen, immer gerade einen Tag vor der offiziellen Mitteilung auf. Auch da kann ich nicht so recht an einen Zufall glauben. Rainer |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2396 |
|
... naja hier wird ja auch über einen APS-H Sensor gemunckelt mit crop-Faktor = 1,3 anstatt 1,5 als bei APS-C also wäre die Pixeldichte nicht um sooooo viel höher als bei der A700. Aber auch egal, denn ich glaube ohnehin nicht das eine solche Alpha 500 kommt.
![]() ![]() ![]()
Schöne Grüße aus Wien - Manfred STATUS: Bin mit meiner Sony Alpha 850 absolut zufrieden - Jetzt muss ich gar keine Vergleichstest und unnötige Technikdiskussionen mehr lesen und bin daher nur mehr selten hier. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2397 |
|
Ich bezog mich auf Martins Aussage, der den APS-H-Sensor ja für unrealistisch hält, die 17 MP aber für durchaus realistisch.
Und daß das Megapixelrennen weitergeht, ist wohl tatsächlich zu befürchten. Rainer |
![]() |
![]() |
#2398 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
Schöne Grüße aus Wien - Manfred STATUS: Bin mit meiner Sony Alpha 850 absolut zufrieden - Jetzt muss ich gar keine Vergleichstest und unnötige Technikdiskussionen mehr lesen und bin daher nur mehr selten hier. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#2399 |
|
Kann vielleicht jemand mal in Kurzform für mich unwissenden erklären, was APS-H ist? APS-C ist klar, Fullframe auch - aber von "H" habe ich noch nicht gehört bisher. Gibt es da n-beliebige Unterarten?
![]()
|
|
|