![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#231 |
verstorben
|
Genial!
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#232 | |
|
Zitat:
![]() Ich finde, die Bilder müssen nicht in die Ausstellung. Denn wenn, dann fast alle. Dieser Thread hier ist schon die Ruhmeshalle quasi. ![]() Echt irre!
![]() |
![]() |
![]() |
#233 |
Themenersteller
|
@Elric:
Deine Vermutung ist Richtig, der Diabolo ist von unten nach oben geschossen worden. Da hat mein Ventil ganz schön gelitten ![]() Für die Galerie möchte ich nicht vorgeschlagen werden. Da habe ich ein Bild aus den Anfänge drin und das reicht. Ich halte ja schon diese Thema immer auf den Laufenden und zeige von Zeit zu Zeit neue Bilder von mir. |
![]() |
![]() |
![]() |
#234 |
|
Markus,
vielen Dank für den tollen Artikel auf kwerfeldein heute ![]() Viele Grüße Eric
![]() |
#235 |
Themenersteller
|
Es ist mal wieder Zeit für ein paar neue Bilder von mir. Mittlerweile sind meine Träume über das passende Steuergerät endlich in Erfüllung gegangen. Somit steht die Technik nicht mehr im Wege um neue Sachen umzusetzen. Hier ist ein kleiner Beitrag zu dem GlimpseCatcher.
Da ich bei ein Bild aus der letzten Shotém up Serie Kritik über den Beschnitt bekommen habe. Versuchte ich diesmal das ganze mit mehr Dynamik und einem Schnitt der dem Goldenen Schnitt näher kommt zu Fotografieren. Die Bewegung des Diabolos ist gezielt mit mit der Unschärfe aufgenommen um die Geschwindigkeit besser im Bild binden Des weiteren zeige ich euch ein Bild das mit 2 Blitze aufgenommen worden ist. Beide Blitze wurden Zeitversetzt ausgelöst , um den gleichen Tropfen in Verschiedenen Stadien festzuhalten. Des weiteren kommen noch zwei Bilder die ich mit 3 Ventile erzeugt habe. Jedes steuerte eine andere Farbe an. Kann man bei der Lampenform ja sehr gut erkennen . Viel Spaß beim betrachten! P.S. Übrigens habe ich in der FC meinen Artikel der in Kwerfeldein war nochmal etwas erweitert und bin auf die Basics eingegangen , damit Einsteiger paar hilfsreiche Tipps bekommen. Da nicht jeder meine Seite kennt auf der ich ja fast alles von meinem KnowHow Preis gegeben habe. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von DarkLegion (08.10.2011 um 22:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#236 |
|
Ist ja mal wieder irre
![]() ![]()
![]() |
#237 |
|
immer wieder schön anzusehen
![]()
![]() |
#238 |
|
Der Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn! Vor diesem Können kann ich mich nur verneigen
![]()
![]() |
#239 |
|
...es ist immer wieder ein Genuß Deine Bilder zu betrachten...auch heute von mir wieder
![]() ![]() ![]() LG Tommy
![]() |
#240 |
|
ich ziehe meinen Hut vor Dir, das ist das Beste, was ich bisher gesehen habe, BRAVO
![]() ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|