SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Gedanken eines Kunden - offener Brief an SONY
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2010, 14:54   #231
frankko
 
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 254
Ich kann jeden Satz des TO nachvollziehen und bin verhalten optimistisch hinsichtlich einer Reaktion.
Es ist in meinen Augen schon sehr gewöhnungsbedürftig bis schändlich, wie dieser Hersteller mit seinen Kunden der Fotosparte umgeht.
frankko ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.09.2010, 15:39   #232
DonFredo
Moderator
 
 
Registriert seit: 28.11.2003
Ort: Frankfurt (Oder) als Ex-Berliner
Beiträge: 16.550
Ich habe den doppelten Eintrag in der Liste der Nr. 23 und 55 entschärft...

frankko steht deswegen jetzt anstelle der bisherigen Nr. 55
__________________
LG
Manfred

...der nun über 15 Jahre mit einer knipst... Current Status: Ge-Boostert

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange
DonFredo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 15:45   #233
Ixxy
 
 
Registriert seit: 05.10.2005
Ort: Boppard
Beiträge: 541
Meinen Namen könnt Ihr auch in die Liste eintragen. Danke!
__________________
Gruß
Christoph
Ixxy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 15:48   #234
Fishmobber
 
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 216
Auch dabei

Ich nutze die a700 und habe bis jetzt noch keine 850/900 weil ich einen Schritt weiter in die Zukunft gehen möchte als nur die Sensorfläche zu verdoppeln
wenn Die 900vor der 700 rausgekommen wäre hätte ich sicherlich eine 900 gekauft

Jetzt habe ich den Kauf eines 16-35 Zeiss zurückgestellt bis ich zumindest den Nachfolger der 850 oder 900 kaufen kann

Ich würde mich freuen wenn ich auch auf die Liste komme
__________________
Frischhaltefolie gehört in die Küche
Fishmobber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 15:52   #235
WB-Joe
Moderator
 
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: München
Beiträge: 15.472
Bis hier sind jetzt alle drauf.
__________________
Prost!!!
WB-Joe

Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 02.06.2026

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
WB-Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.09.2010, 15:55   #236
stafford
 
 
Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Ueckermünde
Beiträge: 5
Hallo Leute,

mein Name kann auch auf die Liste.
Ich habe mir bis jetzt extra nur VF-taugliche Objektive geholt,
es wäre also schade wenn keine mehr kommt.

Schöne Grüße

Tim
stafford ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 15:55   #237
lüni
 
 
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: 64***
Beiträge: 1.689
...will auch mit drauf!

Danke

Steffen
__________________
"Unwissenheit ist die Mutter aller Abenteuer"
Hägar der Schreckliche
lüni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 16:00   #238
m-finke
 
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 31
Aktuell ist mein Abreitsgerät die A700 an der ich von Anfang an das unkomplizierte Handling und die vielen Möglichkeiten geschätzt habe. Die Überlegungen führen nun zu besseren Objektiven und möglicherweise auch Voll-Format, wenn denn von Sony noch etwas Neues in diesem Sektor zu erwarten ist.
Ich mag den Blick durch den Sucher, einen Augenblick innehalten, mein Bild gestalten und mit einem satten Spiegelschlag einfangen.
Ein schönes Hobby, das mich auch technisch zu begeistern weiss und von der A700 kann der Weg eigentlich nur nach oben führen zu einer weiter entwickelten A700 oder A900. Wenn da nichts mehr kommt werden weitere Investitionen in Sony sicherlich nicht erfolgen.

Gruß

Marco
m-finke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 16:04   #239
erwinkfoto
 
 
Registriert seit: 22.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 5.758
Zitat:
Zitat von Memory Miner Beitrag anzeigen
(...)Sony muss hier lernen langfristiger zu denken und zu handeln
__________________
ErwinKFoto on FB
The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A.
erwinkfoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 16:11   #240
spu.tnik
 
 
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: im Speckgürtel
Beiträge: 141
Unterschrieben, bin dabei!
spu.tnik ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Gedanken eines Kunden - offener Brief an SONY


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr.