|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#231 |
|
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 254
|
Ich kann jeden Satz des TO nachvollziehen und bin verhalten optimistisch hinsichtlich einer Reaktion.
Es ist in meinen Augen schon sehr gewöhnungsbedürftig bis schändlich, wie dieser Hersteller mit seinen Kunden der Fotosparte umgeht. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#232 |
|
Moderator
Registriert seit: 28.11.2003
Ort: Frankfurt (Oder) als Ex-Berliner
Beiträge: 16.550
|
Ich habe den doppelten Eintrag in der Liste der Nr. 23 und 55 entschärft...
frankko steht deswegen jetzt anstelle der bisherigen Nr. 55
__________________
LG Manfred ...der nun über 15 Jahre mit einer So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange |
|
|
|
|
|
#233 |
|
Registriert seit: 05.10.2005
Ort: Boppard
Beiträge: 541
|
Meinen Namen könnt Ihr auch in die Liste eintragen. Danke!
__________________
Gruß Christoph |
|
|
|
|
|
#234 |
|
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 216
|
Auch dabei
Ich nutze die a700 und habe bis jetzt noch keine 850/900 weil ich einen Schritt weiter in die Zukunft gehen möchte als nur die Sensorfläche zu verdoppeln
wenn Die 900vor der 700 rausgekommen wäre hätte ich sicherlich eine 900 gekauft Jetzt habe ich den Kauf eines 16-35 Zeiss zurückgestellt bis ich zumindest den Nachfolger der 850 oder 900 kaufen kann Ich würde mich freuen wenn ich auch auf die Liste komme
__________________
Frischhaltefolie gehört in die Küche |
|
|
|
|
|
#235 |
|
Moderator
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: München
Beiträge: 15.472
|
Bis hier sind jetzt alle drauf.
__________________
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 02.06.2026 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#236 |
|
Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Ueckermünde
Beiträge: 5
|
Hallo Leute,
mein Name kann auch auf die Liste. Ich habe mir bis jetzt extra nur VF-taugliche Objektive geholt, es wäre also schade wenn keine mehr kommt. Schöne Grüße Tim |
|
|
|
|
|
#237 |
|
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: 64***
Beiträge: 1.689
|
...will auch mit drauf!
Danke Steffen
__________________
"Unwissenheit ist die Mutter aller Abenteuer" Hägar der Schreckliche |
|
|
|
|
|
#238 |
|
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 31
|
Aktuell ist mein Abreitsgerät die A700 an der ich von Anfang an das unkomplizierte Handling und die vielen Möglichkeiten geschätzt habe. Die Überlegungen führen nun zu besseren Objektiven und möglicherweise auch Voll-Format, wenn denn von Sony noch etwas Neues in diesem Sektor zu erwarten ist.
Ich mag den Blick durch den Sucher, einen Augenblick innehalten, mein Bild gestalten und mit einem satten Spiegelschlag einfangen. Ein schönes Hobby, das mich auch technisch zu begeistern weiss und von der A700 kann der Weg eigentlich nur nach oben führen zu einer weiter entwickelten A700 oder A900. Wenn da nichts mehr kommt werden weitere Investitionen in Sony sicherlich nicht erfolgen. Gruß Marco |
|
|
|
|
|
#239 |
|
Registriert seit: 22.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 5.758
|
__________________
ErwinKFoto on FB The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. |
|
|
|
|
|
#240 |
|
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: im Speckgürtel
Beiträge: 141
|
Unterschrieben, bin dabei!
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|