![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#231 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#233 | |
|
Zitat:
![]() Übrigens sind die 84 bereits verkauften Akkus alle für 8,49€ weggegangen. Für Original wäre das ok.
![]() |
![]() |
#234 |
|
![]() |
#235 | |
|
Zitat:
![]() Sind aber 2 weitere bei > 750 € und laufen noch 1-2 Tage ![]()
Grüße, Jens Geändert von sgjp77 (24.02.2012 um 20:41 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#236 |
|
Scheint aber normal zu sein. Hier ist noch eins:
Minolta Rokkor Das steht zwar erst bei 267€, aber es läuft noch über 8 Tage! ![]()
![]() |
#237 |
|
Naja, der "normale" Preis liegt so um die 450 €, und das ist schon happig. Jetzt haben sich aber gleich 5 Leute auf einmal gefunden, die bereit waren, da nochmal zwischen 100 und über 300 € draufzulegen. Dabei sind die Dinger nicht einmal selten, so drei Stück im Monat gehen da schon über den virtuellen Ladentisch.
Ich hätte ja auch gerne so eins. Aber nicht für mehr Geld, als ich für mein 500er Reflex mit AF bezahlt habe. ![]()
![]() |
#238 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#239 |
|
Das weiß niemand so genau. Vor ein paar Jahren haben sich noch Leute beklagt, wenn sie eins für 175€ gesehen haben, daß das überteuert wäre und sie lieber warten wollten, bis der Preis weiter fällt.
![]() Einer der Gründe könnte sein, daß soweit ich weiß kein anderer Kamera-Hersteller etwas Vergleichbares im Angebot hat. Üblicherweise liegen Spiegelobjektive um die 400 bis 500mm Brennweite, sind dafür aber weniger lichtstark. Gleichzeitig lassen sich die RF-Rokkore leicht umbauen (Minolta-Anschluß ab, Canon- Nikon- etc. -Anschluß dran), weil sie keinerlei bewegliche Teile im Bajonett haben, nicht einmal eine Blendenübertragung. Wir kloppen uns also quasi mit der ganzen Welt um die Linsen, nicht nur innerhalb des eigenen Systems. Und ein großer Teil dürfte wirklich irrationaler Hype sein ... manch einer kauft es vielleicht nicht obwohl, sondern weil es teuer ist – dann muß es ja was Besonderes sein. Ich hoffe nur, daß die Anzahl der noch in Umlauf befindlichen Exemplare größer ist als die Anzahl der Deppen mit zu viel Geld, dann wird sich der Preis vielleicht irgendwann wieder normalisieren. ![]()
![]() |
#240 |
|
Amen!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|