![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#231 |
|
Ohne Spiegel sind auch Bilderfolgen möglich .......da sind die 5 Pro sek für die 900 nix
Sponsored Links | |
|
![]() |
#232 | |
|
Zitat:
Kompaktheit ist nicht das einzige Argument für eine EVIL-Kamera. Samsung plant wohl schon eine VF-EVIL-Kamera... Der Ansatz eine EVIL-Kamera nur mit kompakt, klein und leicht gleichzusetzen ist falsch. Da steckt viel mehr Potential dahinter. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#233 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
Fakt ist, dass die EVILs sich erkaufen wie geschnitten Brot - zumindest in Fernost. Da kann Sony nicht hinten anstehen. Und solange Canon und Nikon in dem Bereich nichts haben, ist das für Sony eine Chance, Marktanteile gut zu machen. Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass so eine kleine meine 900er toll ergänzt ![]() Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#234 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#235 |
|
Hallo Martin,
über den Sinn und Zweck für Sony gibt es glaube ich keine Diskussion - alle wollen so ein Ding, Sony will damit Geld verdienen und muss es deshalb bauen. Der Nutzen für die USER erschließt sich mir nur nicht. Der Nutzen einer - Kompaktknipse: ![]() - Bridge: ![]() - 2. Body: ![]() - anderes System: wenn es sein muss Aber eine Kamera mit kompakten Abmessungen und zusätzlichen Objektiven... ![]() - Die Kamera passt dann auch nicht mehr in jede (Jacken-)Tasche ![]() - durch die Wechselobjektive habe ich zusätzliches Material dabei ![]() - ggf. spezielle Objektive, welche ich an einer DSLR nicht gebrauchen kann ![]() - ich muss wieder Objektive wechseln ![]() - ggf. Dreck auf dem Sensor ![]() Ich werde mir vermutlich eine Kompakte wie z.B eine Sony TX-5 kaufen --> für alle Aufnahmen, die ich mit meiner A700 nicht machen möchte! Das nenne ich einen Mehrwert. Aber Geschmäcker sind verschieden und jeder soll bitte das kaufen, was er haben möchte. Gruß Sven
Sponsored Links | |
|
![]() |
#236 | |
|
Zitat:
ERnst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#237 | |
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#238 | |
Moderator
|
Zitat:
na ja nicht ganz so. Sony hat zwar für diese Kamera auch neue Linsen angekündigt, aber [Zitat aus den News/On:]...und es soll mit einem Adapter auch möglich sein, die Optiken des "großen" ![]() Damit würde der Body ja reichen, denn A-Bajonet-Linsen sind ja wohl bereits vorhanden. Damit entfallen die ersten zwei Punkte schon mal. Objektive muss ich auch bei der DSLR wechseln. Demnach auch kein KO-Punkt.
![]() |
![]() |
#239 |
|
Meine Vermutung ist, dass mit dem Adapter nur SSM- und SAM-Objektive des A-Bajonettes auch AF-fähig an den EVILs sind. Das schränkt die Brauchbarkeit des Adapters etwas ein. Aber interessant sind diese EVILs alle mal! Ich bin schon sehr gespannt.
Gruß Jan
![]() |
#240 |
|
Ich habe lustige Bilder in meinem KOPF-KINO:
EVIL mit einem 24-70 CZ oder einen 70-300 G ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|