![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#231 | ||||
|
Zitat:
Glauben wir das mal. Zitat:
![]() Man sollte es wirklich nicht übertreiben. Ein Blitz muß ja auch noch her. ![]() Zitat:
Zitat:
Ich war, bin und werde es immer sein, ein Sigma Fan. ![]() |
||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#232 |
|
Und Eure Frauen sind alle die Gepäckträger ....?
![]()
![]() |
#233 |
|
@AndreasB
Geboren 1961 Verheiratet? Kinder? Wenn ja, dann weist Du Kinderwagen ist immer dabei ![]() Nix Gepäckträger, Gepackschieber!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#234 |
|
Nix verheiratet - nix Kinder ...... muss alles selber tragen
![]()
![]() |
#235 | |
|
Zitat:
Ich sammel die Objektive nur, in einem Koffer, bis zu dem Zeitpunkt wo ich wieder das System wechsel. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#236 |
|
Tja, Tom, ich habe mich nun rntschieden: Es wird die 10D
![]() Und ich denke, ich werde als erstes das 28-145 IS USM kaufen und danach in den sauren Apfel beißen und mir das 17-40/L kaufen. Ist zwar teuer, aber Qualität hat nunmal ihren Preis ![]() Wenn ich schon Geld für ne DSLR ausgebe, dann soll es auch etwas vernünftiges werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#237 |
|
Tja, Tom, ich habe mich nun entschieden: Es wird die 10D
![]() Und ich denke, ich werde als erstes das 28-135 IS USM kaufen und danach in den sauren Apfel beißen und mir das 17-40/L kaufen. Ist zwar teuer, aber Qualität hat nunmal ihren Preis ![]() Wenn ich schon Geld für ne DSLR ausgebe, dann soll es auch etwas vernünftiges werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#238 | ||
|
Zitat:
Deine Recherchen waren aber nicht sehr tiefgehend, denn dann wuerdest Du das Sigma nicht haben wollen. Besser ist das Sigma 15-30 EX leider ohne Filtergewinde. Oder wie waers, wenn wir schon mal bei Sigma sind mit dem 20-40 EX 2,8 ist ein sehr gutes Objektiv. Das 180/3,5 EX Macro kann ich auch empfehlen, wobei Deine wahl mit dem 105 er auch nicht schlecht ist. Zitat:
Du koenntest Dir allerdings als Hochzeitsgeschenk eine Kameraausruestung wuenschen ![]() Ach und vergiss nicht, die Dinger werden nicht teurer, also lass Dir Zeit ! Gruss Thomas |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#239 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#240 | ||
|
Zitat:
ich glaub ich muss meine Bezuege klarer darstellen. Es bezog sich nur auf die Kamera. Aber so viel teurer werden Objektive nun auch wieder nicht, schaetzungsweise 5-10% (wers hat der hats ![]() Tschuess Thomas |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|