![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#231 |
|
Bringe Nex-5 mit wenn ich komme
Hallo Leute,
Bei mir ist noch unsicher ob ich kommen kann. Wenn ich komme kann ich mal die Nex-5 zum befummeln mitbringen. Kann aber erst am Abend sehen ob ich vorbeikommen kann oder nicht. Grüsse Peter
Die Netzhaut in deinem Auge sucht Nahrung. Gib Ihr etwas zu staunen,und sei es nur, dass Du das bekannte neu siehst. Wenn wir staunen, erneuert sich die Welt für uns. (U. Schaffer) Für alle Fantasy Freunde:Licht und Schatten |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#232 |
|
Ich habe das Zeiss 2/24 dabei. Gestern ausgepackt...
![]() |
#233 |
|
bin gleich auf dem weg (ab Flughafen Zürich)
Henry |
![]() |
![]() |
![]() |
#234 |
|
es soll den wohl nicht sein
![]() Ich darf zu Hause bleiben und Krankenschw...äh...bruder spielen. ![]() Wünsche allseits einen schönen, spassigen Abend. |
![]() |
![]() |
![]() |
#235 |
|
Porträt Fotos gingen länger
Hallo Ihr Lieben,
hoffentlich hattet ihrs gut? Mein Porträt Shooting ging etwas länger, aber dafür konnte ich viele Bilder verknipsen - war ein guter Abend. Für's nächste Mal habe ich Euch eine Aufgabe (Turboengine) irgendwie funktioniert das Wireless Blitzen mit 58 er und 42 er Blitz bei mir nicht. Irgendwas falsch eingestellt? Bringe die Dinger nächstes Mal mit! Liebe Grüsse Peter
Die Netzhaut in deinem Auge sucht Nahrung. Gib Ihr etwas zu staunen,und sei es nur, dass Du das bekannte neu siehst. Wenn wir staunen, erneuert sich die Welt für uns. (U. Schaffer) Für alle Fantasy Freunde:Licht und Schatten |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#236 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#237 |
|
Kann noch nicht viel sagen, aber allen vom "Anfassen" her, das Beste Objektiv das ich besitze - die Leicas mal ausgenommen.
Henry konnte sich Rahmen eines kleinen Lightroom-Übersichtsseminars schon von den Indoorqualitäten überzeugen...
![]() |
#238 |
|
Hi Hi Schweizer Stammtisch. . . .
Das Objektiv ist schon ein beeindruckender Glas/Metallbrocken aber für Objektivtests/Bewertungen bin ich nicht der richtige, ich teste und vergleiche nicht - nur spass am Fotografieren (und Basteln). Nur soviel - saustark. mfg Henry PS: fals sich mal ein Schweizer an den Schweizer Stammtisch verirrt schribe mer uf schwiiiiiizerdütsch no mä. . . |
![]() |
![]() |
![]() |
#239 |
|
määääää.....
i gloub s' het Schöfli ume.... ![]() isch de dr nöchschti Stamm uf dr Hoschtet? Oder dörfe die ou is Sääli.... ![]() Grüessli vo mene Schwiizer.... ![]() Michel |
![]() |
![]() |
![]() |
#240 |
|
sind scho dri, im sääli. . .
Grüessli vo mene nüt-schwiizer.... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()