![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Die Katze ist aus dem Sack, was sind eure Pläne? |
Umfrageergebnis anzeigen: Ich werde voraussichtlich | |||
die Alpha 700 sofort kaufen/vorbestellen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
61 | 8,03% |
trotz konkreter Kaufabsicht erstmal abwarten (bis Berichte vorliegen und die Preise fallen) |
280 | 36,84% |
die D7D/D5D/Alpha 100 erstmal behalten |
339 | 44,61% |
das System ganz wechseln |
31 | 4,08% |
auf die Alpha 900 warten |
49 | 6,45% |
Teilnehmer: 760. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#231 |
|
ab heute Vorbestellbar
nachdem die anderen Dependancen es schon seit Tagen anboten, steht jetzt auch bei Sonystyle.de dass die
![]() ![]() Gruß Peter
|
![]() |
#232 | |
Erleuchter
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#233 |
|
#235 |
|
Das ist ja witzig. Das Posting von Sunny ist grade mal 3 Minuten nach meinem
![]() Ich habe natürlich sofort dort angerufen und auf den Fehler aufmerksam gemacht, haben sie also schnell reagiert ![]()
|
![]() |
#236 |
|
![]()
Sony hat in meinem Fall nur einen Fehler gemacht: Ein Jahr zu spät.
Währe sie letztes Jahr auf den Markt gekommen, hätte ich jetzt eine 700. Und da ich nichts relevantes wirklich an der 100 vermisse, warum soll dich das Teil jetzt verramschen und evtl. einen Tausender drauflegen, um eine...etwas verbesserte?....Kamera zu kaufen? Für mich hätte das (ausser dem Bauchgefühl) keine vernünftige Relation. Für das Geld kann ich mir eine Menge anderes, vielleicht sinnvolles, Spielzeug (Linsen?) kaufen. Und falls die 700 nicht ein technischer Totalflop wird, und meinen Händen gefällt, werde ich sie sicher mal kaufen, oder vielleicht die 900, wenn sie denn mal da ist. Da ist der Sprung dann möglicherweise entscheidender. Ich sehe jetzt wirklich nicht den Druck zu einem Wechsel innerhalb des Systems, bloß weil die neue nun einmal fast da ist. Sony hat sich viel Zeit gelassen....das kann ich nun auch ![]() Liebe Grüße Roland
#237 |
|
Wenn du sie nicht brauchst bist du nicht die Zielgruppe, so einfach ist das.
![]() Ich sehs übrigens wie du, ich lass mir auch Zeit. Nicht das ich sie nicht will, nur essen ist einfach ein Luxus, den will ich nimmer hergeben. ![]() |
![]() |
![]() |
#239 |
|
Vollformat und Objektive
Ich war eben an der Präsentation der neuen Alpa 700 in Zürich und habe dabei erfahren, dass an eine kommende Vollformat-Version Alpha 900, wie sie möglicherweise fürs nächste Jahr erwartet wird, alle AF-Objektive mit DT nicht mehr passen werden. Christine
|
![]() |
![]() |
#240 |
|
Bei mir ist jetzt kaufen oder nicht jetzt kaufen eine Frage die in erster Linie an Sony und den sonstigen Umständen hängt. So wie es im Moment aussieht werde ich die A700 wohl recht bald kaufen, da ich im November eine größere Veranstaltung habe wo ich eine neue Cam sehr gut gebrauchen könnte und wenn sie im Oktober rauskommt und wirklich so ist wie auf dem Papier beschrieben werde ich sie wohl gleich testen und kurz danach kaufen.
Wenn sie aber erst anfang November rauskommt wäre es zu spät und wenn sie nicht die gewünschte Leistung bringt wird es auch nichts. Außerdem kann es immernoch sein, dass aus der Veranstaltung nichts wird... Also viele Sachen die entweder gut oder schief gehen können! Wenn ich keinen Zugzwang habe (also durch Erscheinungstermin oder Absage der Veranstaltung) werde ich erstmal wohl in ruhe auf die A900 warten und gucken was Sony da gebastelt hat. Danach kann ich mich ja immernoch entscheiden ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|