![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Also Jana kann definitiv nicht, mit der habe ich gechattet....
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Guten Morgen,
jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt. Also ich kann den ganzen Sonntag und Samstag abend. Ich freue mich schon drauf. Auch wenn das Wetter schlecht werden soll. Viele Grüße Petra |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
MME,wie meinst du das?
Von wo bzw. wann fährst du nach Frankfurt? Petra |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
also ich meine das so:
Wir sind doch erst alle auf dem Feldberg und auf der Königsteiner Burg und im Woogtal und fahren gegen Abend erst nach FFM. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi Pedi,
klasse ! Sonntag wirst Du dann ja wahrscheinlich mit Armin zusammen kommen, oder ? Samstag telefonieren wir uns am besten zusammen. Je nachdem, ab wann Du Zeit hast ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#7 |
|
@Tina
Tina-Schatz, mach' doch mal bitte eine neue Aufstellung was, wann, wo nun stattfindet. Ich denke, ich bin nicht der einzige, der jetzt etwas den Überblick verloren hat. Gruß Armin |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Genau, und wie groß ist denn die Truppe jetzt?
Ich bin da Teilnehmer Nummer 7 in unserem Kalender. Was Samstag angeht melde ich mich per Handy. Ich weiß noch nicht wann wir mit dem Proben fertig sind. Wobei meine Chorleiterin schon gesagt hat wenns zu spät wird soll ich einfach gehn. Schließlich fangen wir um 14:00 Uhr schon an und ich wäre beim Abendessen gerne dabei. @Armin, bist du wieder trocken? Ich habe am Samstag bei dem Dauerregen an euer anschiffen gedacht. Das Feuerwerk ist an Pfingstsonntag? Viele GRüße Petra |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
a) wir sind zwar bescheuert, aber nicht blöd: Wir haben den Samstag gecancelt, und waren am Sonntag (bei Sonnenschein) am Weiher ;-) b) Ja, das Feuerwerk findet am Pfingstsonntag statt. Gruß Armin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Mädels, etwas hin und her blättern ist doch nicht so schwer, oder ?
![]() Teilnehmerliste: - der Blubb - Sa/So - Digiachim - Sa/So - Canonier - Sa/So - Kerstin - Sa/So - Computer-Maus - Sa/So - MME -nur Sa - Zacki - nur Sa - tom_gulli - Sa/So - Harakiri - Sa /So ? - Tina - Sa/So - Charti - nur Sa - Pedi - Sa abends / So - Armin - So ? - Nischo - So ? Programm: Samstag: - Treffen ab 11 Uhr am S-Bahnhof in Kronberg - Taunustour: Kaffee + Falknerei auf dem Feldberg ( + Panoramablick) - evtl. Burg Königstein mit Ritterspielen und mittelalterlichem Markt je nach Wetterlage - Woogtal Königstein ( viel grün, Mühlrad, Bach, Graufilter, Idylle) je nach Wetterlage - Mittagessen bei gutem Wetter irgendwo draussen - ca. 17 Uhr: Fahrt Richtung Frankfurt über die Startbahn West des Flughafens ( Flieger ziemlich nah) - Frankfurt Innenstadt, ab der blauen Stunde Mainufer mit allen Hochhäusern, evtl. mit Highlight, wird noch geklärt. - Abendessen 20 Uhr beim Apfelweinklaus - noch mehr Nachtaufnahmen in Frankfurt Sonntag: Treffen ab 10 Uhr - Frankfurter Palmengarten ( Grünzeug, See, exotisches ) - Zeilgalerie ( Frankfurt-Panorama ) - falls gewünscht: Einweihungs des neuen ICE`s in Oberursel. - Frankfurter Zoo mit Exotarium und Nachttierhaus - Rosso Bianco Aschaffenburg --> Sonntag wird spontan je nach Wetter entschieden !!! Alle Unklarheiten beseitigt ? Und ManniC ? Wat ist jetzt ? Und die anderen, die noch Interesse hatten ? Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|