![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#231 |
|
Leider habe ich auch so langsam die Hoffnung, dass da noch irgendwas kommen wird, verloren. Seit der Fristsetzung durch unsere Teamler, deren Bemühungen ich sehr schätze und für die ich äußerst dankbar bin, sind schon wieder 2 1/2 Monate vergangen. Das sieht für mich wie eine Aussitz-Taktik aus. Oder hat sich vielleicht doch mitterlweile was bewegt?
![]() Nur schade, dass sich mein Händler bzgl. der Gewährleistungssache quer stellt... ![]() Schöne Güße, Holger
Sponsored Links | |
|
![]() |
#232 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
da ja einige von uns ihre Kamera im Jahr 2006 neu gekauft haben, läuft die 2-jährige Gewährleistung noch bis 2008. Wie wäre es, wenn wir hier im Forum eine Händler-Positívliste (Gewährleistungsfälle problemlos gelaufen) aus den bisher gemachten Erfahrungen erstellen würden? Da könnte dann natürlich auch über negative Erfahrungen mit Händlern berichtet werden. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#233 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#234 | ||
|
Zitat:
Aber wie das praktiziert werden könnte, ist mir ein klein wenig schleierhaft. Schließlich wollen wir keine Händler an den Pranger stellen. Sowas kann nur hinter den Kulissen abgehandelt werden. aber Details dazu müssten von den Mods kommen!
![]() |
![]() |
#235 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#236 |
|
Es gibt da derzeit bei ebay eine Auktion, bei der der VK behauptet, dass nach einer Auskunft von Minolta-Service-Technik diese Serie nicht vom Err 58 betroffen sein soll!
HIER Sollte da was dran sein? Kaufdatum Juli 2005!!!
![]() |
#237 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#238 |
|
Aber Sunny... ist doch klar, oder?
"... lt. Minolta-Service-Technik WAR diese Serie nicht vom "Error 58" Fehler betroffen." Vielleicht ist es bald anders, oder wir wissen weniger als manch andere... *g* Bis jetzt funkt meine D7D ohne Probleme. (Gekauft Ende Februar 2005) Hoffe es bleibt so und möchte nicht daran denken was kommt wenn... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#239 |
|
Hallo,
habe mit o.g. Verkäufer hin und hergemailt, er kennt jemanden, der jemanden kennt, der angeblich ehemaliger Minoltatechniker sei und dies behaupten würde. Ich halte diese Aussage für absolut unglaubwürdig und hab dies dem netten Herrn auch so versucht beizubringen, er blieb jedoch stur. ![]() Gruß mittsommar |
![]() |
![]() |
![]() |
#240 |
|
Ist doch egal - bekommt die Kamera nach nem halben Jahr nen E58, hat er nicht Beschreibungsgemäß geliefert und der Kaufvertrag ist null und nichtig. Theoretisch. Praktisch wird man das weder dem eigenen Anwalt, noch ebay, noch nem Richter so schnell beibringen können. Statement von Runtime dazu wäre ja witzig, wenn auch reines Wunschdenken.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|