Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » D7D/D5D-Kits: Jetzt purzeln die Preise
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2006, 23:39   #231
MiLLHouSe

nene Torsten, die Dynax kostete gestern noch 731 € bei Amazon... Ganz sicher!

MiLLHouSe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.01.2006, 23:42   #232
TorstenG

Oh, ich hatte das jetzt falsch verstanden, ich dachte er meinte, das die D7D jetzt noch 731,- Euro kostet! Sehe jetzt auch gerade, das sie bei 839,- liegt!
Alt 26.01.2006, 01:48   #233
jrunge

Zitat:
Zitat von TorstenG
Oh, ich hatte das jetzt falsch verstanden, ich dachte er meinte, das die D7D jetzt noch 731,- Euro kostet! Sehe jetzt auch gerade, das sie bei 839,- liegt!
Nee Torsten,

der Preis wurde echt so erhöht.
Zum Set D7D mit 28-75: da gab's bei Amazon 2 Angebote. Das hier bekannte mit 1 GB CF für 729,- und eins ohne CF für 1148,- mit unbestimmter Lieferzeit. Aber das gibt's jetzt wohl auch nicht mehr.
Alt 26.01.2006, 02:27   #234
andrej

Preise und Lieferzeiten

Guten Morgen,

den Preissprung für den Body von 731,- auf 839,- kann ich auch bestätigen; in meinen Bestelldaten für das 729,- Kit hat sich der vsl. Lieferzeitraum heute um 2 Tage verschoben.

Grüße
Andrej
andrej ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2006, 08:53   #235
MiLLHouSe

bei mir hat sich er Zeitraum um fast ne Woche verlängert... Jetzt habe ich ne Zeitspanne von knapp 2 Wochen als Lieferzeitraum.

MiLLHouSe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.01.2006, 09:22   #236
Karlsruher

Aktualisiertes voraussichtliches Versanddatum: 1. Februar - 8. Februar
Aktualisierter Liefertermin: 2. Februar - 13. Februar

Schade, aber bei dem Preis und vor allem der aktuellen Wetterlage macht mir ausnahmsweise mal gar nix aus .
Karlsruher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2006, 09:35   #237
mitsurugi

Ich glaube wir können das vergessen. Klingt nicht sehr ermutigend, wie ich finde.

"Guten Tag!

Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten.

Wir bedauern sehr, dass wir trotz intensiver Bemuehungen eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen muessen.

Wir konnten die unten stehenden Artikel leider nicht wie vorgesehen beziehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Derzeit gehen wir davon aus, sie in den naechsten 1-2 Wochen zu erhalten.

"Konica Minolta Dynax 7D SLR-Digitalkamera (6 Megapixel) inkl. AF
28-75 mm und 1GB CF Karte"

Ihre Bestellung halten wir aufrecht. Sobald die Ware bei uns eintrifft, wird sie umgehend an Sie versandt. Bei der Auslieferung werden Sie noch einmal von uns per E-Mail benachrichtigt. Wir wuerden uns aber auch melden, wenn ein Bezug nicht mehr moeglich waere."
mitsurugi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2006, 09:42   #238
A2Freak
Gesperrt

Geiz ist geil...

Das Objekt der Begierde besitzen und damit zu fotografieren stelle ich mir geiler vor...

Nichts für ungut, aber wenn Amazon die Dinger nicht ausliefern kann, lache ich mich schlapp.
A2Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2006, 09:50   #239
Heiron

Morning,
der Lieferengpass bei amazon muss nicht unbedingt was bedeuten. Ok, dass z. Zt. die Nachfrage wohl recht groß ist, läßt sich nicht von der Hand weisen, aber ich bekam zu einem anderen Produkt vor Weihnachten eine gleichlautende Mail und vielleicht 5 Minuten später die Info, das der Artikel (dieser Artikel!) verschickt wurde und am 23. war er da.

Das bedeutet jetzt nicht, dass bei amazon die eine Hand nicht weiß, was die andere tut (bitte nicht falschinterpretieren); amazon ist
Heiron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2006, 10:08   #240
mitsurugi

Zitat:
Zitat von A2Freak
Geiz ist geil...

Das Objekt der Begierde besitzen und damit zu fotografieren stelle ich mir geiler vor...

Nichts für ungut, aber wenn Amazon die Dinger nicht ausliefern kann, lache ich mich schlapp.
Ich wäre traurig! Hätte ich Geld für ne neue DSLR, würde es mir auf 100€ mehr oder weniger nicht ankommen, aber ich hab das Geld für eine D7D nicht. Wenn ich sie aber mit dem Verkauf des Objektivs, der Speicherkarte und meiner D5D refinanzieren kann, dann versuch ich es. Das hat nichts mit Geiz ist Geil zutun, sondern mit haben können oder eben nicht.

grüße

Nathalie
mitsurugi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » D7D/D5D-Kits: Jetzt purzeln die Preise

Forenregeln