![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#231 |
|
nene Torsten, die Dynax kostete gestern noch 731 € bei Amazon... Ganz sicher!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#232 |
|
Oh, ich hatte das jetzt falsch verstanden, ich dachte er meinte, das die D7D jetzt noch 731,- Euro kostet! Sehe jetzt auch gerade, das sie bei 839,- liegt!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#233 | |
|
Zitat:
der Preis wurde echt so erhöht. Zum Set D7D mit 28-75: da gab's bei Amazon 2 Angebote. Das hier bekannte mit 1 GB CF für 729,- und eins ohne CF für 1148,- mit unbestimmter Lieferzeit. Aber das gibt's jetzt wohl auch nicht mehr. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#234 |
|
Preise und Lieferzeiten
Guten Morgen,
den Preissprung für den Body von 731,- auf 839,- kann ich auch bestätigen; in meinen Bestelldaten für das 729,- Kit hat sich der vsl. Lieferzeitraum heute um 2 Tage verschoben. Grüße Andrej |
![]() |
![]() |
![]() |
#235 |
|
bei mir hat sich er Zeitraum um fast ne Woche verlängert... Jetzt habe ich ne Zeitspanne von knapp 2 Wochen als Lieferzeitraum.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#236 |
|
Aktualisiertes voraussichtliches Versanddatum: 1. Februar - 8. Februar
Aktualisierter Liefertermin: 2. Februar - 13. Februar Schade, aber bei dem Preis und vor allem der aktuellen Wetterlage macht mir ausnahmsweise mal gar nix aus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#237 |
|
Ich glaube wir können das vergessen. Klingt nicht sehr ermutigend, wie ich finde.
"Guten Tag! Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten. Wir bedauern sehr, dass wir trotz intensiver Bemuehungen eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen muessen. Wir konnten die unten stehenden Artikel leider nicht wie vorgesehen beziehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Derzeit gehen wir davon aus, sie in den naechsten 1-2 Wochen zu erhalten. "Konica Minolta Dynax 7D SLR-Digitalkamera (6 Megapixel) inkl. AF 28-75 mm und 1GB CF Karte" Ihre Bestellung halten wir aufrecht. Sobald die Ware bei uns eintrifft, wird sie umgehend an Sie versandt. Bei der Auslieferung werden Sie noch einmal von uns per E-Mail benachrichtigt. Wir wuerden uns aber auch melden, wenn ein Bezug nicht mehr moeglich waere." |
![]() |
![]() |
![]() |
#238 |
Gesperrt
|
Geiz ist geil...
Das Objekt der Begierde besitzen und damit zu fotografieren stelle ich mir geiler vor... Nichts für ungut, aber wenn Amazon die Dinger nicht ausliefern kann, lache ich mich schlapp. |
![]() |
![]() |
![]() |
#239 |
|
Morning,
der Lieferengpass bei amazon muss nicht unbedingt was bedeuten. Ok, dass z. Zt. die Nachfrage wohl recht groß ist, läßt sich nicht von der Hand weisen, aber ich bekam zu einem anderen Produkt vor Weihnachten eine gleichlautende Mail und vielleicht 5 Minuten später die Info, das der Artikel (dieser Artikel!) verschickt wurde und am 23. war er da. Das bedeutet jetzt nicht, dass bei amazon die eine Hand nicht weiß, was die andere tut (bitte nicht falschinterpretieren); amazon ist ![]()
![]() |
#240 | |
|
Zitat:
grüße Nathalie |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|