![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#231 |
|
Der Workshop hat wirklich riesigen Spass gemacht. Die einzelnen Vorträgfen von Wallo, Fritzchen und Oliver waren sehr informativ. Jetzt warten wir nur noch auf Oliver's PDF Datei um die gehörten und meinerseits teilweise vergessenen Tricks mit Photoshop anwenden zu können...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#232 |
|
Schei**, mein Posting is wech
![]() Egal: Es war klasse, die Organisation perfekt, die Viecher hässlich und der Spass vollkommen. Nebenbei haben wird das Wort "Workshop" wörtlich genommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#233 |
|
Moin zusammen,
ich schliesse mich der Faulheit wegen mal den Vorrednern an, 's war ![]() Workshop ist gut ![]() Und: in 12,5 Std. macht Gregor wieder auf ![]() - Berlebach Ministativ - Zwillingsblitz - Hüft-Tragegurt - Blitzschuhadapter für Funkauslöser - Rucksack - ...... ![]()
![]() |
#234 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#235 |
|
Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich bei allen bedanken, die zum Gelingen des Workshops beigetragen haben. Insbesondere fand ich den EBV-Teil von Rheinländer spitze (vielleicht können wir ja in der Zukunft auch mal einen Nur-EBV-Workshop machen). Wie dem auch sei:
Danke euch allen für eure Arbeit ![]() ![]() ![]() Ein paar (unveränderte, so aus der Kamera gekommene) Bilder habe ich schon in die Macro-Workshop Galerie hochgeladen. Ich warte auch noch sehnsüchtig auf die PDF-Anleitung ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#236 |
|
Hallo zusammen,
bevor ich jetzt versuche einige Bilder in die Galerie zu stelle, möchte ich mich bei den Organisatoren, sowie den Teilnehmern des Workshops für die gute Atmosphäre und Zusammenarbeit bedanken, es hat Spaß gemacht. Ich habe viele Anregungen erhalten und dass mit den Ebenen im Photoshop werde ich hoffentlich auch irgendwann begreifen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#237 | |
|
Zitat:
So viel wie Oliver habe ich zwar nicht drauf, aber es müßte reichen.
![]() |
![]() |
#238 |
|
Hallo Fritz !
Das ist eine super Nachricht . Ich bin 1. Anwärter auf einen Lehrgangsplatz. Da ich bisher glaubte für den Hausgebrauch einigermaßen mit Fotoshop umgehen zu können, bin ich mittlerweile von jedem Anflug von Stolz befreit worden. Was bin ich gemessen an den Möglichkeiten doch noch für ein Laie. Gruß HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#239 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#240 | |
|
Zitat:
![]() |