![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#231 |
Themenersteller
|
Vielen Dank, Guido! =)
Klar muss man sehen lernen, ich wurde auch besser. Aber es gibt dort Ranger, die sehen Tiere im Vorbeikommen, wo wir selbst im Stehen und Starren einfach nix gesehen haben. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#232 |
|
Ja, diese Safari war wirklich der Höhepunkt. Sofern man das sagen kann, es gab ja noch mehr Höhepunkte. Aber du hast auch einfach wunderbar geschildert, was wir erlebt haben. Da ich diesen Tag fast ständig mit dir zusammen verbracht habe, könnte ich mir – auch meine – Erinnerungen nicht besser ausgedrückt vorstellen. Danki!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#233 |
Themenersteller
|
Freut mich sehr, dass du das so siehst, Beate.
Es war einer meiner emotionalsten Tage. Vera meinte, es sei viel "Zwischenmenschliches" mit drin...aber sonst wäre die Safari ja auch in zwei Minuten erzählt gewesen. Da und da gefahren, Tiere gesehen, fertig. Ich hoffe, es ist nicht zu viel "Nebenbühne".
![]() |
![]() |
#234 |
|
Ich finde, grad die Geschichten von den Nebenschauplätzen machen die Story interessant und rund. Von mir aus gerne weiter so.
![]()
![]() |
#235 |
|
Ja, sehe ich genauso! Das macht die Berichte doch gerade so lesenswert
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#236 |
|
![]() |
#237 |
|
Dominikanerwitwenvogel auf Brautschau am frühen Morgen. Man beachte seine Bemühungen um Eindruck beim Weibchen zu schinden.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Geändert von carm (25.01.2018 um 18:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#238 |
|
Verkehrsregeln im Busch. Tiere haben immer Vorfahrt. Bei diesen hier wäre eine Diskussion sowieso zwecklos
![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und dass diese Regeln auch eingehalten werden, wird diskret überwacht. ![]() → Bild in der Galerie Geändert von carm (25.01.2018 um 16:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#239 |
|
Toll Carlo,so was sieht man auch nicht jeden Tag(Elsterwürger)
Der Schwanz sieht ja fast aus wie eine Schlange. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#240 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()