![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#231 |
|
Letztes mal wurden wir von den Domschweizern ständig angesprochen, ob wir eine Fotoerlaubnis haben, meist reichte der Hinweis, das wir uns darum gekümmert haben, einmal mußte aber der Zettel vorgezeigt werden. Ich hatte beim Treffen der Niederrheiner in Köln einfach ein paar Kopien mitgebracht und beim ersten Treffen verteilt.
LG Jan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#232 |
|
Hallo Jan,
ich möchte das Risiko streuen, sollte ich mich verspäten oder gar nicht kommen, steht Ihr da. |
![]() |
![]() |
![]() |
#233 |
|
Hmm, was denkt ihr denn so, was im Dom besser bzw. geeigneter wäre: Einbein oder Dreibein? Irgendwo stört mich noch der Gedanke, beides den ganzen Samstag rumzuschleppen
![]() Achja, so eine Fotografiererlaubnis vom Kölner Erzbischof hätte ich auch gerne per EMail, wenn´s geht. Das will ich einfach mal gesehen haben. Und wirr dürften dann auch mit Stativen im Dom und so...? Gruß Udo |
![]() |
![]() |
![]() |
#234 |
|
Hallo Udo,
im Dom wollte ich es so halten, dass die ISO etwas nach oben gedreht werden und das Stativ draußen bleibt, also im Hotel. Erst bei Bedarf werde ich es gerade holen. Mitschleppen werde ich es sicher nicht den ganzen Tag. Beim Einbein bin ich mir noch nicht sicher. Vielleicht hänge ich es an den Rucksack. Sobald ich die Erlaubnis von Frank bekommen habe schicke ich Dir eine Kopie per Mail. Kannst Du mir fafür bitte eine kurze Mail schicken. Zum einen habe ich dann einen besseren Überblich und zum anderen brauch ich nicht lange nach Emailadressen zu suchen - DANKE Das wäre auch von allen anderen nett, die Interesse an der Erlaubnis haben. Bitte eine kurze Mai lan mich. Als Response geht das dann deutlich schneller. |
![]() |
![]() |
![]() |
#235 |
Themenersteller
|
Kleiner Tipp:
Erlaubnis einscannen/abfotografieren, hier im Forum verlinken....bei Bedarf kann sich so jeder Teilnehmer eine Kopie downloaden. Ist für Newdimage sicher die geringste Arbeit.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#236 |
|
Oder auch so.
Warum einfach, wenn es doch auch kompliziert geht. Frank hat keinen Scanner, also bleibt "nur" die Kamera. Aber ich werde Deinen Tipp beherzigen und es so machen. Einscannen und als PDF zum download anbieten. Gute Idee!! und das so früh am morgen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#237 |
|
Da wir ja am organisatorischen sind, kann ich von 1-2 Leuten die pünktlich an der Domplatte sind eine Handynummer bekommen? Da ich mit dem Zug anreise bin ich nur bedingt pünktlich, so wie ich die Bahn kenne.
Also wer Lust hat einfach per PN. Vielen Dank Petra
![]() |
#238 |
|
Ist das sinnvoll, die Datei als .pdf bereitzustellen? Dann läuft evtl. der Dom über, weil jeder Hans und Franz sich im Forum frei bedienen kann
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#239 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#240 |
|
Ich könnte es ja so weit treiben, dass ich das PDF in ein Passwordgeschützes Archiv packe.
Aber ich glaube kaum, dass das unbedingt nötig ist. Eben: Wer liest schon diesen Thread mit......? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|