![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#231 | |
|
na seht Ihr, kaum verordnet man Ordnungsstrafen, schon funktioniert das mit der Rückmeldung ! Armin und Pedi, Ihr fehlt noch
![]() Auch von mir ganz herzlichen Dank an Fritzchen- Dir könnte ich tagelang zuhören, An den Master of Night Shots- ich werde da nie so hinkriegen wie Du, An Horst - danke für die Organisation und das chauffieren ![]() An alle, die dabei waren- hat Spaß gemacht mit Euch ! Hallo Peter, Zitat:
![]() ![]() He, war wirklich schön, Dich kennenzulernen ! Viele Grüße Wattebauschwerferin 2
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#232 |
|
Hallo Leute
sind auch gut zuhause angekommen war echt Super der Tag mit euch hoffentlich nicht das letzte mal
![]() |
#233 |
|
So dann will ich mich noch zurückmelden. Sonst kann Tina nicht schlafen.
Vor mir sind dann auch Andreas und Armin gut nach hause gekommen. War sehr schön heute. Vielen dank an Fritzchen (ich muß unbedingt mein PS updaten) und Digi-Achim. Beim Fotografieren habe ich direkt ein paar Bilder für DRI aufgenommen. Aber nach erster Sichtung doch nicht so gut zu gebrauchen. Na ja, schaun wir morgen mal. Gute Nacht Petra |
![]() |
![]() |
![]() |
#234 |
|
Ja, war schön mit Euch und schön, dass Ihr heile zu Hause angekommen seid. Ich habe jetzt auch die Fahrerei endlich hinter mir...
![]()
![]() |
![]() |
#235 |
|
gut, dann könnte ich ja jetzt beruhigt schlafen....theoretisch
![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#236 |
|
Nachtrag von mir,
war ein super Tag und was man da alles lernen kann, wenn ein Meister wie Fritzchen mal loslegt. (Boaaahhh!!) ![]() Na dann werde ich mal versuchen mein brachliegendes EBV mal zum leben zu erwecken. Gruss Andreas PS: Und super nette Leute ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#237 |
|
da fällt mir gerade noch ein, dass ich ein Paar schwarze Riesenhandschuhe mitgenommen habe, die noch im Restaurant rumlagen. Gehören die jemandem ? Peter ?
Viele Grüße Tina
![]() |
#238 |
|
Noch ein paar Bilder in der Galerie
![]()
![]() |
![]() |
#239 |
|
Der Süden.
Hallo Leute,
auch der Süden ist gut nach Hause gekommen.Es war ein schöner Tag mit Euch. ![]() ![]() Und jetzt das Gelernte umsetzen ????????????????? ![]() ![]() Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|