![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#231 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#232 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#233 |
|
Anker® 25W 5V / 5A 5-Port USB Ladegerät Ladeadapter Adapter Ladekabel Verteiler für iPad Air, iPad Mini, iPad Serien; iPhone 5S 5C 5 4S 4; Samsung
= 1 Stromstecker in 1 Steckdose ergibt 5 Anschlüsse für USB-Ladung. Das ist supertoll in Hotelzimmern, wo man erst die Nachttischlampe ausstecken muß. damit man das Mobile laden kann. Servus Gerhard
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte. ... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#234 |
verstorben
|
Eine Tüte voll selten zu tragender Klamotten und ein kleiner Trolley = 600 € weniger auf dem Konto.
![]() ![]()
![]() |
#235 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#237 |
|
Eine A99 mit Blitz und Batteriegriff
![]()
![]() |
#238 |
verstorben
|
Zweimal innerhalb eines Urlaubs stand ich ohne Koffer da, aber ich habe ihn dann doch jeweils wiederbekommen. Für den nächsten Kurztrip versuche ich mal mit Handgepäck - bedeutet neuen Kleinkoffer - auszukommen. Spart Zeit und Nerven nach der Landung.
![]()
![]() |
#239 | |
|
Der "Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread"
Zitat:
Aussagen meinerseits zum Konsumverzicht müssen stets im Zusammenhang gesehen werden... Z.B. Im Zusammenhang mit einer günstigen Gelegenheit. 2. Kommt Zeit, kommt Zeiss. Alte Redensart.
![]() |
![]() |
#240 | |||
|
Zitat:
Ich für meinen Teil: Auf der Fotobörse in Darmstadt: Einen Minolta Rokkor 35mm f/2.8 in der Berg-und-Tal Ausführung. Ich vermute aber, dass es Pilzbefall hat. Muss ich genauer beobachten. Ansonsten, nicht-fotografisch: Mass Effect 3 Digital Deluxe Edition für den PC ![]() ![]() ![]() LG, Erwin ps: Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Macht es Spaß? ![]() .....arghhh ![]() ![]() Jetzt musst du aber sagen, für wie viel ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Ich gönne sie dir, viel Spaß mit dem "Spielzeug" (manche werden sich wundern, was für Bilder man mit der NEX/Alpha-Spielzeugreihe herzaubern kann ![]() ![]() LG!
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (03.12.2013 um 04:38 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|