![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#231 |
|
Klingt gut, welcher Platz ist das genau ?? Der große Parkplatz direckt bei der Halte der Linie 3/4 ??
Und was für a Auto hast du denn, damit ich dich besser finden kann ..... Also dann bis dahin ...... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#232 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#233 | |
|
Zitat:
Hallo Claudio, das wäre super, aber wir sollten dann nach Erkrath fahren - viel. gleich bis zum Jan. Ist nicht viel weiter als Vohwinkel über die Bahn und billiger, denn die Bahnkarte bis Köln ist leider unverhältnismäßig teuer (ich glaube um die 7 Euro)
![]() |
![]() |
#234 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#235 |
|
Ich muss wohl absagen.
![]() Wird sich leider nicht einrichten lassen, dass ich an dem Tag bei Euch aufkreuze. Schade. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#236 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#237 |
|
Schade, hätte Dich gerne mal kennen gelernt.
![]() Wann kann ich mit der Unterschrift Deiner Mutter rechnen?
![]() |
#238 | |
|
Zitat:
Aber ich war schonmal bei Jan, er wird sicher eine Anfahrtsbeschreibung liefern, ich glaube das war von der Bahn aus nicht so weit (bzw. wir können einen highwaynahen Parkplatz vereinbaren)
![]() |
![]() |
#239 |
|
Ottoplatz ist der Platz vorm Bahnhof, genau da, wo die Taxen stehen. Wenn Ihr vor mir da seid, sollte ein Zusteigen dort kein Problem sein und Ihr könnt ggf. im Trockenen warten, sollten ich zu früh da sein und die Taxifahrer mich verjagen, kann ich direkt re. parken. An der Straßenbahnhaltestelle zu halten ist dagegen schlechter möglich.
Unser Auto ist rot und nicht ganz klein (Peugeot 807), also kaum zu übersehen. Für Euch Bergische sollte es kein Problem sein, bis zu mir zu finden, ich wohne nicht in Alterkrath, sondern in Hochdahl, ca. 1 km vom Kreuz Hilden enfernt. Eine Wegbeschreibung werde ich Dir, XxJakeBluesxX , mailen. Treffen bei uns daheim ca. 8.05 Uhr, Treffen in K-Deutz, Ottoplatz, 8.35 Uhr (Karins Zug läuft in Deutz planmässig um 8.31. Uhr ein). Grüße, Jan P.S.: Ich schicke Euch zur Sicherheit noch meine Handynummer per PN, entsprechende Antwort wäre günstig, dann können finden wir uns auch in Limburg wieder. |
![]() |
![]() |
![]() |
#240 |
|
Morgen zusammen,
wenn Ihr noch einen Platz braucht, kann ich auch zum Deutzer Bhf. kommen. Ich habe Platz für einen Beifahrer und zwei Fototaschen auf den "Notsitzen". Dann brauche ich aber eine Wegbeschreibung, da ich mich in Köln nicht auskenne. Alternativ kann ich um 8:00 bei Jan sein bzw. wir treffen uns am ersten Rastplatz hinter Kreuz Hilden und wir fahren Kolonne. Nächste Alternative: Ich sammele jemanden ein, der für mich verkehrsgünstig liegt (Ich fahre über die 61 nach Koblenz, ein Kölner entlang der A4, dann kann ich auch über Heumar auf die A3 gehen). Braucht Ihr meinen Platz nicht, fahre ich über Koblenz und bin dann um 10:00h in LM. Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|