![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2381 |
|
nun ja, ich sehe den Norweger eher im Zusammenhang mit dem 1. April...
Es lebe die A380... PS: zum Sensor und der möglichen Wirkung gibt's schon irgendwo Diskussionen hier
|
![]() |
#2382 | |
|
Zitat:
wo zur hölle ist die sonne geblieben ![]() zum thema: ob die infos in dem dyxum thread stimmen, weiss ich natürlich auch nicht. der norwegische TO weisst aber ein paarmal darauf hin, dass es sich nicht um einen aprilscherz handelt. ich denke mal, dass sich hier alle einig sind, dass die a700 eigentlich kein update braucht. aber sony will/muss ja verkaufen, also wird wohl im sommer was kommen. was für ein gutes gehäuse man mit der a700 hat, merkt man besonders wenn man die konkurrenz mal näher untersucht. wer mal die gelegenheit hat, sollte mal die d90 oder die 50d in die hand nehmen, grusselig! und wenn ich grad dabei bin ![]() ich finde, dass die a700 einen schnelleren und genaueren af hat als die d90 und canon 50d, besonders wenn es etwas dämmerig wird. probierts mal aus. (reichmann (L.L.) hats auch gemerkt ![]() so genug gebashed ![]() |
|
![]() |
![]() |
#2383 |
|
Erneuerung Modellpalette Alpha-Reihe
Eigentlich hatte ich mich entschieden, die A300 zu kaufen, als ich letzten Samstag den örtlichen Fotofachhändler aufsuchte. Der aber empfahl mir, mit dem Kauf zuzuwarten, da Sony ab Mai 09 die Modellpalette bis einschliesslich A700 erneuere. Ich bin ja nun nicht gerade der profunde Kenner der Szene, aber irgend an einer Messe oder zu irgend einer Fachzeitschrift müsste doch was durchgesickert sein.
Hat jemand aus dem Forum dazu Informationen oder Insiderwissen? Dann lasst uns doch daran teilhaben! Danke Grüsse aus der Schweiz Philpix |
![]() |
![]() |
#2385 |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo Philpix,
und herzlich willkommen bei uns im SonyUserforum ![]() Wann Sony einen Nachfolger für welche Kamera bringen wird, weiß im Moment niemand genau. Es gibt einige Gerüchte, dass es im Sommer soweit sein könnte (damit ist die sehr vage Aussage deines Händlers "ab Mai" zumindest nicht falsch ![]() Über die aktuellen Spekulationen verschafft der ![]() ![]() Martin |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2386 | |
|
Zitat:
Hab den Beitrag von (reichmann (L.L.) nicht gefunden, weder unter reichmann, noch L.L. Vieleicht kannst hier einen Link reinlegen. Danke
Beste Grüße Gerhard Mit der "C" kein Fehlfokus mehr, bleib Euch aber treu im bestem Forum Galerie von Andreas&Gerhard BURCA: Fernauslöser per Handy(BURCA Wiki) . TIC-Kamerazeitzeiger . Belichtungscomputer von Friedemann . AutoDRI von -TM- . Adapter 5400xi/hs von Sebi |
|
![]() |
![]() |
#2387 |
|
Supernova meint wohl Luminous Landscape und den dortigen Autor Michael Reichmann.
Aber einen Artikel mit dem Vergleich des Autofokus habe ich dort auf die schnelle auch nicht gefunden.
#2388 |
|
hallo,
ich meinte wirklich lumious landscape. ich finde leider den test nicht wieder. im vergleichstest a900 <--> 5dmk II wird etwas ähnliches erwähnt, den test finde ich leider auch nicht wieder! ![]() vielleicht kann ja jemand die links posten!?! ANSONSTEN: Kumpel, Schwager, Onkel, Papa, Mutti oder Nachbarn fragen, irgendwer hat sicher eine Nikon oder Canon und dann selbst vergleichen. es ist auffällig! besonders bei schlechtem Licht und wenig Kontrast, was bei mir bedeutet hat, ~8sek, blende 5.6 und iso 200. aber auch bei normalen Licht war der af der a700 besser (wenn auch nicht so klar wie bei dämmerung) an die objektive der d90 und der 50d kann ich mich leider nicht mehr erinnern (schande über mein haupt, ist ja nicht ganz unwichtig), bei mir war das minolta 24/2.8 und das minolta 300/4 drauf. verglichen mit der guten alten d7d ist die canon allerdings richtig fix, aber es geht ja um die a700. grüsse ps: so 50 % hab ich gefunden, a900 <-->5d MKII http://www.luminous-landscape.com/re...0-5dmkii.shtml da steht: One surprising test result was uncovered while doing some low light noise tests. I found that at very low light levels (ISO 1600 / f/2.8 / 1/20 sec) the 5DMKII lost its ability to focus on a lightly textured but blank white wall, while the A900 had no difficulty at all, locking on instantly. The Canon would simply hunt. This is contrary to the specs, which show the Canon as having better low light sensitivity. Once again, when it comes to real world vs published specs, I always go with the real world results so jetzt grab ich noch den anderen test aus. Geändert von Supernova (06.04.2009 um 22:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
#2389 |
|
Alpha 500?
http://forums.dpreview.com/forums/re...ssage=31646519
Hmmm, ich glaub zwar nicht dran, aber hier kann man ja mal ![]() MfG Stubi
#2390 |
|
Glaubt man dieser Webseite,
http://detail.zol.com.cn/190/189439/param.shtml kommt die A500 mit einem 17.2 MP CCD im APS-H Format daher. Das waere doch eine Ueberraschung... ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|