![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2371 |
|
wenn der Nachfolger:
15MP, Liveview, Klappdisplay und >=6Bilder/s hat überleg ich mir meine A300 auszutauschen! ![]() Wenn Sony mit dem Nachfolger erfolg haben will, müssen sie sich an der EOS 50D orientieren und das würde oben genannte Features bedeuten! |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2372 |
|
Neue Alphas
Laut einem guten Sonykunde (Fotohändler) sollen im April die Nachfolge Kameras der A200 / A300 / A350 vorgestellt werden, erhältlich sollen sie ab Juli sein.
Die Nachfolge Kamera der A700 soll Sommer vorgestellt werden und dann ab November erhältlich sein. Mal schauen was die Gerüchteküche wert ist. Gruss Markus |
![]() |
![]() |
#2373 |
|
Und nicht vergessen: Übermorgen ist der 1. April - erst deutlich danach nehme ich Neuheitenmeldungen wieder ernst
![]() ![]() Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
#2375 |
|
Habe allerdings auch schon das gleiche gehört - bis auf eine Nachfolgerin der 700er.
LG Wolfgang |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2376 |
|
Es gab ja kurz vor der PMA ein Interview mit einer Sony-Produktmanagerin in dem sie mitteilte, daß zur PMA entgegen der vielen Spekulationen keine DSLR käme, sondern die erst im Sommer kämen.
Zeitlich würde das also hinkommen. Die "kleinen" Alphas sind jetzt etwa ein Jahr auf dem Markt. Dafür hat Sony schon eine Liveview-Lösung, hier dürfte die Entwicklung/Anpassung relativ "einfach" sein. Könnte ich mir also vorstellen. Die Produktzyklen bei den kleinen Kameras werden vermutlich eher kürzer werden. In dem Bereich werden die "Massen" verkauft. Der Nachfolger der Alpha 700 braucht aus Konkurrenzgründen definitiv Liveview und eine Lösung für die "großen" Alphas mit Pentaprismensucher hatte Sony bisher nicht und zumindest zur Einführung der Alpha 900 stand der auch noch nicht zur Verfügung. Möglicherweise ein Grund dafür, wieso der Nachfolger der Alpha 700 etwas mehr Zeit braucht. Der Druck auch noch einen Videomodus bieten zu müssen, könnte durchaus da sein. Mit der Liveview-Lösung der Alpha 3x0 wäre das möglicherweise machbar, auch das müßte dann bei dem Nachfolger der Alpha 700 erst noch neu entwickelt werden. Rainer |
![]() |
![]() |
#2377 |
|
Ich kann mir gut vorstellen, dass da so im Juni rum was von Sony kommt.
Vor allem im Bereich der Alpha 200,300,350 aufgrund der Canon 500D. Allerdings ist das dann bestimmt kein großer Sprung. Wird halt ne Alpha 350 mit Videomodus werden. Alpha 700 Nachfolger kommt bestimmt innerhalb des nächsten Jahres. |
![]() |
![]() |
#2378 |
|
Markus, ich hab mir erlaubt den Kleber hervorzuholen und Dein Thema diesem hier hinzuzufügen.
![]() |
![]() |
![]() |
#2379 |
|
Sehr gut da passt er auch rein.
Gruss |
![]() |
![]() |
#2380 |
|
auf dyxum stellt ein norweger die gleiche behauptung auf.
http://www.dyxum.com/dforum/forum_po...eras-this-year wenn sony schon den neuen sensor verbaut http://www.sony.net/SonyInfo/News/Pr...69E/index.html dann dürfte es bald noch mehr markverschiebungen zu gunsten von sony geben. hauptsache der a700 nachfolger hat video ![]() mal schauen was da kommt (*die a700 streichel*) Geändert von Supernova (03.04.2009 um 22:20 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|