![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2361 | |
|
Zitat:
Oh ja, das kenne ich! Bei Eis und Schnee sind die Wege teilweise nicht wirklich zu erkennen ...und plötzlich...aaargh! ![]() ![]() Jawoll, bis spätestens zum Stammtisch! Gruß Heike |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2362 |
|
Huhu,
da Astrid und Holger (aus Frankfurt) überraschenderweise dieses Wochenende in Hamburg sind, gibts einen kurzfristigen, außerordentlichen Stammtisch ![]() Wir treffen und heute Nachmittag/Abend im Roxie. Wann genau, ist noch nicht ganz klar, da wir noch nicht wissen, ab wann die Beiden Zeit haben. Wir vermuten allerdings so gegen 18 Uhr. LG, Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2363 |
|
Mehrfach vorgewarnt, warte ich auf das Eintreffen informativer Funkwellen, ob nicht doch ein früherer Termin angesagt ist.
![]() OT: Wie gehts dem Schrank? Gruß: Joachim
![]() |
#2364 |
|
Ich liebe außerplanmäßige Stammtische!
![]() Falls ich nichts anderes höre, bin ich um 18 Uhr im Roxie! Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#2365 |
|
Das habt ihr doch geplant: Schickt mich nach Frankfurt, ruft einen AOS aus, und dann hat auch noch mein Lieblingshändler in der Schillerstrasse dicht gemacht, bei dem ich so gerne nichts gekauft habe *grmpf*.
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2366 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Hallo ihr Lieben!
Ganz herzlichen Dank für die nette Aufnahme, wir haben uns riesig gefreut dass ihr Zeit für uns hattet. Vor Allem auch weil wir etwas überfallartig in der Hansestadt eingefallen sind ;-) Ein passendes Objekt haben wir leider *noch* nicht, dafür aber Interesse an einem gewissen Objektiv ;-) gefunden... Hoffen, ihr seid alle gut heimgekommen, und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! LG, Astrid & Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#2367 | |
|
Und wir haben uns über euren Besuch gefreut!
![]() Da es ja ein außerplanmäßiger Stammtisch war, gibt es auch "nur" eine außerplanmäßige Stammtischzusammenfassung! ![]() Unsere kleine Runde bestand aus Joachim, Daniel, Astrid, Holger und mir. Unseren Gesprächen nach zu urteilen, war es ein Tag der Odysseen ...es gab eine mehr oder weniger erfolglose Motivsuche-Odyssee, da nach gut 10 Wochen Schnee, Eis und grau in grau irgendwie alles gleich aussieht. Erfolgreich beendet wurde die Schrankaufbau-Odyssee, auch wenn die Türen eine ganz besondere Herausforderung darstellten, und leider nicht von Erfolg gekrönt war die Objekt-der Begierde-Suche-Odyssee, da dieses 1. sofort gefallen muss, 2. in zweierlei Hinsicht über einen verdammt schnellen Anschluss verfügen sollte und 3. auch bezahlbar sein muss. ![]() Ansonsten haben wir uns einer Schnitzelorgie hingegeben, Daniels neues kleines Nagetier zwischen den "Ohren" gekrault und wie immer viel gelacht und ähnlich viel getrunken. Zitat:
![]() Nee ...das war natürlich Pech! Gruß Heike |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2368 |
|
Wer war das denn?
![]() Naja, zwei große Flaschen Wasser sind schon eine Menge. ![]()
![]() |
#2369 |
|
Ich würde gerne was sinnvolles Posten - aber mir fällt nichts ein
![]()
![]() |
![]() |
#2370 |
Themenersteller
|
Ist das eigentlich normal, dass man nur alle Nase lang mal eine Benachrichtigungsmail bekommt? Da verpasst man ja alles Spontane
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|