![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2311 | |
|
Zitat:
Nein, Du leitest daraus falsche Schlüsse und Empfehlungen ab! Das einzige was ich Dir unterstellt habe, ist eine schwach ausgeprägtes Einfühlungsvermögen. Da bleibe ich dabei. Hans |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2312 |
|
![]() |
#2313 | |
|
Zitat:
Komisch nur das Andere Experten Jahre Benötigen umso komplexe Vorgänge eine Epidemie zu deuten, und Voraussagen zu können. Das währe in Normalen Zeiten einfach Kleingeistig, und zeigt wie so mancher sich und anderen die Welt erklärt. Ich der Jetzigen Krise gibt es aber Leute die genau solche Heilsbringer Nachlaufen, und solche Meinung dann zur ihre Maxime Erklären, und dadurch viele Leben Gefährden. Ich bewundere deinen Mut, und anderseits fällt mir zu deiner Verantwortungslosen Verhalten echt nix mehr ein. Man kann anderer Meinung sein, Deine Art hier dieses Thema zu Diskutieren ist einfach dreist und verantwortungslos. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2314 |
|
![]() |
#2315 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Steigerung sind 47% Infizierte in zwei Wochen. Die Bevölkerungsschichten der Infizierten sind hier: https://experience.arcgis.com/experi...3b17327b2bf1d4 Die Altersstruktur beim Statistischen Bundesamt. 24,66% der Infizierten sind über 60. 28,29% der Bevölkerung ist über 60. Da ist ein Unterschied, aber kein gewaltiger. Womit wir uns das Thema Skifahren auch schenken können. Die absoluten Fälle haben sich am Anfang alle 3-4 Tage verdoppelt. Aber nur die relativen Fälle haben eine Aussagekraft. Ich hab tatsächlich bei den Recherchen lange Zeit mit zusammengewürfelten Informationen auskommen müssen. Aber das ist ja seit gestern vorbei. Wir haben doch jetzt die Zahlen des RKI. Oder mißtraut jemand diesen Fakten? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2316 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#2317 | |
|
Zitat:
https://www.t-online.de/nachrichten/...e-zaehlen.html |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2318 | |
|
Zitat:
Fragt einer die Polizisten, ob ihnen das Spaß macht? Hatten wir es nicht erfolglos mit freiwilliger Beschräänkung versucht? Jeder, der Kinder hat weiss, dass der Drohung Konsequenzen folgen müssen. Sonst kann man es lassen.
![]() |
![]() |
![]() |
#2319 |
|
Wir können uns die ganzen Statistik-Spielchen schenken! Diese Pandemie ist eine einzige Katastrophe!
Derzeit sind in Deutschland 350.000 Tests/Woche möglich - bis bei dieser Kapazität alle Einwohner getestet würden, würden fast fünf Jahre vergehen. Vorausgesetzt, die Getesteten würden sich nicht nach den Tests infizieren! Solange nicht alle negativ auf den Virus getestet sind bzw. Antikörper gebildet haben, müssen wir mit einem Wiederaufleben rechnen. Wir wissen nicht, wie hoch die Testkapazitäten und die wirklichen Tests in den anderen Ländern sind. Nur bei wirklich 100%-iger Einhaltung der Kontaktsperren und Schließung einzelner Regionen könnten wir relativ rasch aus der Pandemie herauskommen - aber eben nur in diesen Regionen! Jedes Einzelschicksal ist unabhängig von Alter und Geschlecht zu bedauern, jeder Covid-19-Patient einer zuviel. Deshalb müssen wir uns allean die Kontaktsperren halten und die Helfer soweit wie möglich unterstützen!
![]() |
#2320 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Diese Zahlen nicht in die Diskussion aufzunehmen finde ich verantwortungslos. Ich bin nur der Bote der Infos, vergesst das nicht. Eure permanenten Unterstellungen (was meine Person betrifft) sind der Sache in keinster weise dienlich. Absender in der Sache ist das RKI, denkt darüber mal nach. Wie wärs generell, wenn ihr euch auch mit den Informationen auseinandersetzt, die Grundlage der politischen Entscheidungen sind, die gerade unser Leben bestimmen?! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|