![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#221 |
Forumssekretärin
|
Ich weiß das "to find out" etwas herausfinden oder erfahren bedeutet. Aber es gab Umfragen, bei denen die Leute das genau so verstanden haben. Deswegen wirbt Douglas nicht mehr damit. Bitte nicht gleich denken, dass hier im Forum alle bierernst oder - noch schlimmer - doof sind.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#222 | |
|
Zitat:
![]() Muß aber wohl meinen Schreibstil etwas anpassen, meine Texte werden hier viel zu oft auf eine Goldwaage gelegt wo die aber nix zu suchen haben ![]() Ich weiß... Wir fangen doch nun schon an im Kindergarten unsere Kleinen mit Englisch zu belästigen (was ich persönlich schrecklich finde!), bevor überhaupt ein ordenliches Deutsch gelernt wurde. Wenn aber ein -meiner Meinung nach- einfacher Satz in der Werbung nicht verstanden wird, dann helfen auch diese frühen Ansätze nicht und man kann das wieder auf Klasse 5 verschieben. Wäre der Deutschen Sprache sehr hilfreich meiner Meinung nach. Achja, wir laufen hier wieder OT ![]()
![]() |
![]() |
#223 |
|
Mir fehlt irgendwie die Sinnhaftigkeit, im Bereich Kamera und Technik bei "Rund um die digitale Alpha und Dynax" Threads zu finden, die da heißen "Eure besten Schnäppchen" oder "Übergangsschnäppchenthread". Mit Kamera und Technik hat das doch nicht viel zu tun.
Passt sowas nicht besser in die Klönecke, also ins Café? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#224 |
|
Ich kann nicht verstehen wie sich manche Leute immer mit "dieses Thema hat hier doch nix zu suchen" und "wofür diese Diskussion" in Themen melden müssen, wenn sie außer dieser Aussage nichts machen. Also weder wirklich was zum Inhalt zu sagen, noch sinnlos drauflos zu schwafeln.
![]()
![]() |
#225 | |
|
Zitat:
Verträge sind einzuhalten, wäre die korrekte Übersetzung. Klug*******modus wieder aus. Edith: Hey klasse das Forum macht automatisch Sternchen rein - wusste ich nicht. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#226 |
Forumssekretärin
|
Das hat aber gedauert. Ich freue mich, dass ich mal wieder einen Klug***er glücklich machen konnte
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#227 |
|
Glck definiere ich dann doch etwas anders:-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#228 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#229 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#230 |
|
Was mich und andere User ein bisschen nervt...
... wenn immer Vollzitate gemacht werden
![]() Macht die Themen unnötig länger und ist oft überhaupt nicht nötig weil sich nur auf die letzten 2 Worte bezogen wird.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|