![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#221 | |
|
Zitat:
Sollen wir Dich zum nächsten Stammtisch abholen? Wir schrecken vor nichts zurück! ![]() Gute Nacht! Gruß: Hansevogel
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#222 |
|
Hallo Hamburger und rundherum:
Es gibt eine "todo-Liste" für das erste Halbjahr 2005: * Sylt im Schnee (fällt wohl aus wg. ist nicht ![]() * Sylt im Sonnenschein * Burgwedel (nix mit foten, nur futtern - 09.02.05, 18 Uhr) * Schmetterlinge (in Friedrichsruh) * Arboretum * Rundgang Hamburg * Berliner Bogen * Cap San Diego (wg. Panorama) * Botanischer Garten (Klein Flottbek) * Planten & Blomen / Gewächshäuser * Eisenbahn (Mini-Wunderland) * Daliengarten * Lauenburg (wir lauern rund um die Burg) * Cuxhaven (fast schon nahe am nächsten Ziel) * Helgoland (Mädels, wir kommen [mit]... Hallo Wolfgang!) * Himmelmoor (im Sumpf versumpft) * Vogelpark Walsrode (bei Hansevogels Verwandten ![]() * Warnemünde ("Mein Strand und ich" oder so) * Flensburg (Fördepiratentreffen) * Glückstadt (auf Benjamins Spuren ![]() * Hannover, Zoo Die Reihenfolge ist (auch) wetterabhängig. Erweiterungen vorbehalten. Vorschläge für das 2. Halbjahr bitte hier posten. Gruß: Hansevogel
![]() |
#223 |
|
Das ist ja ein volles Programm, wer war denn gestern alles da? Wie ihr ja gemerkt habt ;-) hab ich es mal wieder nicht geschafft. Meint ihr wir könnten noch einen Seminartag oder wochenende mit Fritzchen einbauen? So am 9.- 23.- oder 30. April, je nachdem zu wann wir Fritzchen überzeugen können, dass er Hamburg unbedingt mal wieder einen Besuch abstatten muß?
![]() |
#224 |
Themenersteller
|
Erzähl mal mehr zu Burgwedel. Warum gehen wir da zum Futtern hin??? Was gibts da zu futtern? Warum darf ich euch beim Futtern nicht foten?
![]()
![]() |
#225 |
|
Hi,
also: Burgwedel: wir haben uns überlegt, in Montgomery Champs zu gehen. Ist ein amerikanisches Restaurant. Mittwochs gibt es dort Hüftsteak "all you can eat" für 14,20 EUR. Es gibt aber auch noch viele andere leckere Dinge ![]() Speisekarte Wir treffen uns dort am 09.02.05 so gegen 18 Uhr. Anfahrt: mit dem Auto: liegt direkt an der B4 nördlich von Schnelsen (Parkplätze vorhanden) mit der Bahn: AKN A1 Bahnhof Burgwedel (5 min vom Bahnhof) Bitte schreibt mir, wenn ihr kommen möchtet, so dass ich einen Tisch reservieren kann. @Benjamin: meinetwegen kannste uns auch beim futtern foten ![]() Gruß Daniel Liste: 1. Daniel 2. W0lf 3. Hansevogel 4. ... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#226 | |
|
Zitat:
![]() Habt ihr keine anderen Hobbys ? ![]() Na, ich werde euch mal weiter beobachten. evtl kann ich ja zu dem einen oder anderen Termin dazustoßen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#227 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Grüße Benjamin PS: Zum Glückstadt-Treffen werde ich uns einen Tisch beim Italiener reservieren. Der ist gut, lecker, nett, große Portionen und preiswert! Habe hier in vielen Restaurants Enttäuschungen erlebt - da aber nicht! Und wer unbedingt echten Glückstädter Matjes essen will, der kann sich auch in den einschlägigen Restaurants welche mitnehmen - die verkaufen die fertig verpackt (dann aber am besten zu den Matjewochen kommen!)
![]() |
![]() |
#228 | |
|
Zitat:
Ich erweitere unsere Liste: Nach einhelliger (hauptsächlich meiner) Meinung nach eignet sich Hagenbecks Tierpark bis auf wenige Ausnahmen nicht für die Foterei. Wir haben in Erwägung gezogen, den Hannoverschen Zoo zu besuchen, da dieser geeigneter ist/scheint. Hat irgendwer schon Erfahrung mit Zoo Hannover? Gruß: Hansevogel
![]() |
![]() |
#229 |
|
Hallo und guten Abend!
Am Sonnabend, 15.01.05, bin ich zwischen ca. 10 und 15 Uhr in den Schaugewächshäusern in "Planten un Blomen" mit meiner digital-photographischen Apparatur am Werkeln, genau da, wo es blitzt und qualmt. Irgendwas blüht da immer, die Schildkröten wollen endlich auch vernünftig auf die Platte und bei den Kakteen kann man Stunden zubringen. Wer mag... Gruß: Hansevogel
![]() |
#230 |
|
Hi,
@Hansevogel: Am Sonnabend hab ich leider keine Zeit. Wärst Du bereit, das auf Sonntag zu verschieben? Dann würde ich mitkommen ![]() Burgwedel: Christoph kommt auch mit Gruß, Daniel Burgwedel-Liste: 1. Daniel 2. W0lf 3. Hansevogel 4. Christoph 5. ... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|