![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#221 | |
|
Zitat:
Lasst doch die Sony-Spezialisten das machen, was sie machen wollen. Die werden schon wissen was sie tun. Wer damit nicht glücklich ist, kann sich jederzeit woanders umsehen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#222 | |
|
Zitat:
Nun, da die A900 auf dem Markt ist, wird vermutlich an den Innovationen gearbeitet, die man sich für den nächsten Produktzyklus vorgenommen hat, der dann vielleicht nächstes Jahr mit der Vorstellung eines A700-Nachfolgers beginnt. |
|
![]() |
![]() |
#223 | |
|
Zitat:
Also wir sind schon ein nimmersattes Volk, ehrlich. Wenn man keine anderen Einsatzmöglichkeiten für eine Vollformatkamera als Spielplatz und Heizungskeller weiß ... dann braucht man wirklich keine, aber egal. Sony freut sich über jeden Kunden. Und Nikon über jeden, der von Sony umsteigt, damit er was Nettes für den Spielplatz hat. Johannes |
|
![]() |
![]() |
#224 |
|
Geduldig habe ich bis ins Frühjahr 2008 auf verbesserte AF-Module mit klassenüblichem Nachführmodus, besseres Rauschverhalten und bezahlbare Mittelklasseobjektive mit Ultraschallantrieb (wie 4,0/70-200 oder 1,8/85) gewartet. Ich bin damals zu Canon gewechselt und es nicht bereut, fühle mich nach den letzen Sony-Neuvorstellungen sowohl bei Bodys als auch bei Objektiven ehr bestätigt.
Geändert von kearny (02.08.2009 um 20:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
#225 | |
|
Zitat:
![]() Heute ist anscheinend gerade in zu erklären dass Diskutieren bäh ist und wem Sony nicht passt der soll sich gefälligst andere Kameras kaufen und nicht erst meckern. BTW: Ich gewöhne mich langsam an den Gedanken mit der 850 - wenn der Preis stimmt ist sie für gewisse Zwecke mein Ding. Für Aufnahmen von bewegten Motiven oder bei schlechten Umgebungsbedingungen habe ich ja schon mein Zweitsystem - das allerdings auch noch verbesserungswürdig wäre.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#226 | |
|
Zitat:
das kann nicht Dein Ernst sein, oder ? Und ja, meine Meinung ist anders.... Ich baue mir doch noch 2 oder 3 Systeme auf, damit ich dann ein Kamerasystem für den Spielplatz, eines für Tiere und eines Sport habe ? Am besten eines von N eines von C und eines von Sony ???? Ich kaufe mir doch nicht für teures Geld eine Fotoausrüstung, die ich dann daheim lasse ? Das wäre ja so, als würde ich mir einen Porsche kaufen, nicht daß ich es könnte, es ist nur ein Beispiel, und diesen Porsche nur in der Garage anschauen.... Es muss doch bei dem System, das ich habe, möglich sein, einfach nur ein vernünftiges AF-Modul einzubauen ??? Das müsste doch zu machen sein. Andere können es ja auch.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - Geändert von Gordonshumway71 (02.08.2009 um 21:04 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#227 | |
|
Zitat:
Kinder bewegen sich schnell, nicht vorhersehbar, haben viele schnelle Ideen, die sie aber auch genauso schnell beenden und agieren oft in Settings mit extremen Kontrasten. Erst bei der A700 erreiche ich zB zufriedenstellende Trefferquoten. Auf der anderen Seite hatten wir alle keine Probleme, eine KB SLR mitzunehmen, warum soll daß jetzt anders sein? Nein, so etwas schnarchlangsames wie die Formel 1 oder vorausberechenbares wie eine Flugschau sind einfach 2. Liga dagegen. Gerade hier könnte eine nicht zu schwere und gut handhabbare KB-DSLR einiges bieten (aber ehrlich: die A900 ist dafür eigentlich zu groß). Aber Geschmäcker sind ja verschieden .... Fotorrhoe |
|
![]() |
![]() |
#228 | |
|
Zitat:
Also Leute, bitte ein wenig mehr Nüchternheit und Toleranz OK ?
![]() |
#229 | |
|
Zitat:
Ich glaube nicht, daß Sony seit der Übernahme der DSLR-Sparte damals untätig war. Mein Verdacht ist eher, daß KoMi ein völligen Scherbenhaufen hinterlassen hatte und Sony praktisch bei Null anfangen mußte. Und wenn man sich mal vor Augen hält, was dann ab September 2007 kam, dann ist das schon ne Menge. Viele Lücken sind mittlerweile geschlossen, der Abstand zu Nikon und Canon hat sich gewaltig verringert. Im Frühjahr 2008 eine Systemvielfalt wie bei den beiden "Großen" zu erwarten, war wohl nicht realistisch. Rainer |
|
![]() |
![]() |
#230 | |
|
Zitat:
Mir ist das wumpe, wo ich Portraits schieße, würde aber jetzt nicht extra sagen, oh, es geht auf einen Spielplatz, da lasse ich lieber mal die VF-Kamera zuhause, das macht nämlich gar keinen Sinn und mein Nachbar Giovanni könnte denken, ich wollte nur zeigen, dass ich so eine tolle Kamera habe. Ich würde mein VF-Kamera auch an den Strand mitnehmen. Und in den Regen und sonst wohin, wenn ich da ein entsprechendes Bild machen will. Genauso mache ich das mit meiner jetzigen Kamera auch. Zurück zum Thema: Ich will Testbilder sehen und Preise wissen. Und dann ergibt sich daraus, ob das Ding interessant ist oder nicht. Viele Grüße Stephan
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|