![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#221 |
|
In der Tat es war sehr nett gestern Abend in Ludwigsburg und das Essen war wie immer wieder eine Sünde wert
![]() MasteroD, hast Du gar keine Bilder gemacht gestern abend mit Deinem Schätzchen ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#222 |
|
doch wenn ich die Kamera mal in der hand hatte
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#223 |
|
Ach stimmt ja Dein Kumpel hatte Dir ja die Bilder geklaut
![]() ![]() ![]()
![]() |
#224 |
|
ja
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#225 |
|
Schade
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#226 |
|
Kein Wunder, wenn das Notebook mit Messer und Gabel tracktiert wird....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#227 |
|
Wenn ich das richtig sehe, ist der nächste Stammtisch am 16.01.09. Da muss ich leider absagen, da bin ich zum Boßeln an der Waterkant. Endlich mal wieder Wind und Regen und Schnaps und Grünkohl. Ich freue mich schon drauf...
![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#228 | |
|
Zitat:
Schnaps verstehe ich, aber Wind, Regen und Grünkohl? Apropos KM 28-105 mm. Da habe ich mich getäuscht, denn ich habe das KM 28-100 mm MACRO. Und das ist wahrlich keine Offenbarung. Bist Du schön beschenkt worden? Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch schöne Feiertage. Falls wir uns nicht mehr hören, wünsche ich Dir viel Spaß bei Schnaps und den anderen Dingen. Gruß Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#229 |
|
Wünsch euch schöne Weihnachten
![]() hier mal ein Bildchen von meiner neuen ![]() ![]() http://cerebrale-diarrhoe.deviantart.../Cup-107347554 hier auf Downloadklicken für Vollbildansicht ![]() würd mich über Tips freuen da ich sowas Ähnliches für nen bekannten Ablichten soll ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#230 | |
|
Zitat:
![]() @Frank: Mein 24-105 könnte ich Dir auch mal für längere Zeit ausleihen, dann kannst Du es auf Herz und Nieren austesten. Ich benutze es wirklich überhaupt nicht mehr. Bin mit 16-80 und 70-300SSM ziemlich glücklich ![]() Wünsche den gesamten Stammtisch noch besinnliche Tage und einen guten Rutsch.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|