![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#221 |
|
Oh Herr schenk mir Geduld, aber bitte ein bißchen plötzlich. Geändert von Michael77 (06.07.2008 um 10:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#222 | |
|
Zitat:
Hallo, nach einigen Tests mit Firefox 3 habe ich rausgefunden das die Bilder sich bei mir nur durch " Link in neuen Fenster öffnen " angezeigt werden. Der IE 7 hat keine Probleme gezeigt.
![]() |
![]() |
#223 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Allerdings natürlich, weil ich immer in Versuchung bin, mit meinem 70200 zu vergleichen. Und da tut sich halt jede Konkurrenz schwer. ![]() Außerdem bin ich üblicherweise nicht unter den Ersten, die zuschlagen, wenn ein technisches Produkt neu auf den Markt kommt. Das hat sich diesmal so ergeben, weil mein Händler den Converter für das 70200 nicht, das 70300 aber doch geliefert bekam. Jedenfalls gut zu wissen, was man mit dem Objektiv machen könnte......nun fehlt halt noch das Geschick und die entsprechenden Motive, im Michael da nahe zu kommen... ![]() Kommt Zeit, kommt Rat. ![]()
![]() |
![]() |
#224 |
|
Ewald,
kannst Du jetzt verstehen das mich bald der Schlag getroffen hat, wie ich bei Dir gelesen habe, "Ich bearbeite meine Bilder überhaupt nicht nach". Naja das ganze hat sich dann ja eher als Mißverständnis aufgeklärt. VG Michael
![]() |
#225 |
Themenersteller
|
Auch da habe ich mich unterdessen bekehren lassen. Jetzt besitze ich auch einen RAW-Konverter, und meine nächste Reise werde ich mit JPEG&RAW machen, dann steige ich mehr in die Bildbearbeitung ein. Bisher nehme ich ja nur winzige Korrekturen an den JPEGs vor, also Nachschärfen, Belichtung und Farbkorrektur. Aber so richtig viel geht in JPEG halt nicht mehr, da ja die kamerinterne Wandlung so manches präjudiziert.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#226 |
|
@Michael:
Schade, dass Du die Exifs bei Deinen Beispielbildern nicht dringelassen hast, die fände ich so schon ganz interessant. ![]() LG, Hella
![]() |
#227 |
|
Hella,
mach ich generell, wegen dem Klauen. ![]() VG Michael PS. Aber eins kann ich Dir sagen, die Bilder von den Greifvögeln alle mit f8, ISO 800 und die Zeit um die 1/1000 und freihand. Im Prinzip genauso bei den sogenannten Makros nur die Blende hoch auf f16 und Zeit was übrig blieb. Hilft Dir das weiter?
Oh Herr schenk mir Geduld, aber bitte ein bißchen plötzlich. Geändert von Michael77 (06.07.2008 um 13:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#228 |
|
Jou, danke!
![]() |
#229 |
|
Zwischenfazit erbeten
Hier, in diesem Thread, wirds allmählich etwas unübersichtlich. Könnten die Nutzer des SAL 70300 mal ihr persönliches Resümee ziehen. So etwa: ist den Preis wert oder eben nicht? Ist sauscharf, hat die und die Schwäche oder eben nicht? Wäre sicher nicht nur für mich hilfreich!
DANKE! Geändert von rainerte (06.07.2008 um 21:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#230 | |
|
Zitat:
für mich ist es den Preis auf jedem Fall Wert, auch der Original Preis. Es ist nicht zu wuchtig vor allem was die Länge angeht, passt noch angesetzt an der A700 in die Lowepro Slingshot 200 AW Tasche rein, da mußte ich beim 75-300 erste Generation schon mächtig drücken. Bildqualität ist Top, der SSM Antrieb leise und Präzise nur das mehr an Stromverbrauch ist ein kleines Problem an das ich mich erst wieder gewöhnen muss. Der Stromverbrauch war eigendlich bei der A700 und 3 Accus kein Thema mehr für mich bis jetzt. Aber trotzdem gebe ich es nicht mehr her. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|