![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#221 |
|
Ich bin auch seit kurz nach 19 Uhr zurück. Wollte eigentlich noch am Nachtfoting im LaPaDu teilnehmen, aber durch meine Kopfschmerzen und den Regen habe ich meine Pläne geändert. Evtl. sollten wir den LaPaDu nochmal zu einer wärmeren Jahreszeit in Angriff nehmen...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#222 |
Themenersteller
|
Auch Bielefeld meldt sich zurück. Es war ein langer und ein schöner Tag heute in Duisburg.
Noch mehr Spaß heute wäre ungesund geworden. Vielen Dank an alle, die trotz des widrigen Wetters den Weg nach Duisburg gefunden haben und dazu beigetragen haben, dass es eines der best besuchtesten und lustigsten NNN-Treffen geworden ist. Ein ganz besonderer Dank gilt Udo, gekümmert hat, dass alle ihren Zug nach Hause bekommen haben - Vielen lieben Dank Udo für den sehr netten Service ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#223 |
|
so, wir sind auch wieder heil in Frankfurt angekommen - unterwegs noch das Angebot des freundlichen Bahninders wahrgenommen und dem Warsteiner zugesprochen, ein Abteil für uns, so ist das Reisen schon ganz angenehm.
Ein langer Tag, aber es hat wirklich Spass gemacht, vielen Dank an alle Chauffeure die das Bahnfahren zur Freude machen, wenn der Ort Frankfurt oder Kehl heisst werden wir uns natürlich erkenntlich zeigen. Die Locations werden wir sicher auch nochmal bei besserem Wetter aufsuchen, aber um den Eindruck zu gewinnen war es prima und die Führung war toll. Jetzt warten wir auf die Nikon-Bilder ... bis zum nächsten Mal Frank (&Smilla) |
![]() |
![]() |
![]() |
#224 |
Themenersteller
|
Aber nur auf eigene Gefahr ........
![]() Geändert von astronautix (11.02.2007 um 12:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#225 |
|
Es dürfen natürlich auch ausnahmsweise KoMi-Bilder hochgeladen werden
![]() http://www.sonyuserforum.de/galerie/...hp?cat_id=1302
Sponsored Links | |
|
![]() |
#226 |
|
Hallo @ all,
es sind schon vier Bilder in der Galerie, weitere folgen........ ![]() Auch ich möchte nochmals hervorheben, das es mir, trotz meiner derzeit typischen Kranheitssymptomen und trotz des schlechten Wetters extrem gut gefallen hat. @Maic: nochmals Danke für die Kekse; @Udo: vielen lieben Dank für Deine "heißen Fahrkünste" |
![]() |
![]() |
![]() |
#227 |
|
Hallo,
auch ich bin wieder zu hause angekommen. Es war ein sehr schönes Treffen. Super gemütliche Gruppe. ![]() Auch wenn das Wetter nicht so toll war, hatten wir viel Spaß gehabt. Bilder werden folgen. Gruß Volker |
![]() |
![]() |
![]() |
#228 |
|
Ja, der LaPaDu war auf jeden Fall eine Reise wert. Ein schönes Treffen in einer wirklichen netten Runde, bin auf jeden Fall bei weiteren Treffen wieder dabei!
Schade nur, dass mit Einsetzen der Dunkelheit der Regen stärker wurde und uns Richtung Bahnhof trieb. |
![]() |
![]() |
![]() |
#229 |
|
Hi,
habe gerade auch noch 9 Bilder eingestellt. Werden eventuell noch ein paar mehr. Spare mir jetzt aber hier die Verlinkung. Wo die Galerie zu finden ist, wissen wir ja alle ![]() See ya, Maic.
![]() |
#230 |
|
Ja, der Weg ins "niederrheinische" Augsburg ist ja ein bißchen weiter. Deshalb und wegen eines kleinen privaten Abstechers nach Aschaffenburg bin ich jetzt gerade erst angekommen. So nun steht eine dampfende Tasse Kaffe neben mir, ich bin müder aber es geht mir gut. Es war ein sehr schönes Treffen. Ich habe es sehr genossen, so viele bekannte Gesichter wieder zu sehen und ein paar neue kennen zu lernen. Danke an alle, die dieses Treffen möglich gemacht haben, die mich Nicht-Nikonianer "eingeladen" haben (Frank, Du hast einfach gefehlt!), die organisiert und unterstützt haben (Udo, den Taxischein ehrenhalber hast Du Dir redlich verdient!), die mir in Frankfurt Unterkunft gewährt und die mittlerweile traditionelle "Grüne Soße" aufgetischt haben (Elke und Frank).
Die Bilder werden gerade kopiert. Schau mer mal! Jederzeit wieder! ![]() Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|