![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#221 |
|
Kingston gibt ebenfalls lebenslange Garantie auf Flashspeicher....
MFG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#222 |
|
Bei Transcend gibt es auch lebenslange Garantie auf Speicherkarten, allerdings mit der Anmerkung, dass die Garantie nach 30 Jahren ausläuft.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#223 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#224 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#225 |
Moderator
|
Könnte daran liegen, daß "lebenslang" juristisch gesehen ein ziemlich schwammiger Begriff ist. Solange der Käufer lebt, solange der Hersteller lebt, solange das Produkt lebt?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#226 |
|
So lange, der/die/das Verkäufer/in/Unternehmen existiert.
Da jedoch Kleingewerbe damit erhebliche Probleme haben (sie haften mit ihrem persönlichen Verhältnissen) wurde dem eine Grenze gesetzt. Aber mal ehrlich, es gibt die berühmte Glühbirne mit 10 Jahren Garantie auf Funktion. Wenn diese nun nach drei oder vier Jahren gestört ist, schmeiß ich die Birne weg und kauf mir eine neue... ![]()
![]() |
#227 | |
|
Re: Ab wann wurde die D7D 'Error 58-frei' produziert ?
Zitat:
Gruß
![]() |
![]() |
#228 |
|
Gibts jetzt eigentlich schon eine Rückmeldung von Sony oder einen Status, wann eine solche kommen sollte?
Bitte nur als Frage verstehen, soll keine Drängelei sein. Ich möchte auf jedenfall den Leuten, die mit Sony in Kontakt sind und sich darum kümmern, meinen Dank für Ihre Bemühungen aussprechen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#229 |
|
Klar, das ist doch angeblich schon lange in der Post, kann sich nur noch um Monate handeln... Da werden wir aber bestimmt nicht veräppelt oder sowas. Die nehmen uns bestimmt ganz doll ernst.
Wer Ironie findet, darf sie behalten... Gruss Sven
![]() |
#230 | |
|
Zitat:
![]() Die Stellungnahme ist doch schon ewig angekündigt... Und meine Antwort ist bitte auf jeden Fall als Drängelei aufzufassen, aber bitte an die richtige Adresse, nämlich Sony. Tom ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|