![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#221 |
Themenersteller
|
Ottmar ,der Wagen ist OK .Die 1300 Km für beide Strecken macht der locker . Ist Ja ein Audi . 8)
Foten kann man hier auch ,allerdings ,wenn ich mal wieder auf Reisen gehe macht das SPAß !! Besonders wenn ich sehe ,wie sich Alle freuen dabei zu sein.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#222 | |
|
Zitat:
diesmal bist Du wirklich mit dem Auto besser bedient, auch wenn Du - wie ich - ein Freund des intermodalen Verkehrs bist. Zum Photen werden wir wohl diesmal nicht so richtig kommen. Es sei denn, Du möchtest das Seminar ein wenig dokumentieren. Dat Ei
![]() |
![]() |
#223 |
|
Hi Ottmar,
ich denke dass das Gelände hier sicher Motive bietet und von aussen sollte man auch dürfen. Im Gebäude (Architekturaufnahmen) gabs wohl schon Ärger, da brauchts offiziell ne Genehmigung glaub ich, von wegen Copyright des Architekten ![]() Aber draussen ist das eigentlich öffentliches Gelände denk ich. Wüsste für Abends ne nette DRI-Situation, sofern am Wochenende bei den Informatikern drüben automatisch Licht angeschaltet wird. Ansonsten gibts Blicke auf unsere zwei Forschungsreaktoren. Bin hier immer froh rauszukommen, weg von der Arbeit, deswegen war ich hier nie zum foten unterwegs. Aber wie DatEi sagte, wir werden wohl von Fritzchen beschäftigt werden. Ich hab die Kam aber sowieso im Büro, für mich ist das kein Problem ![]() Bis morgen, bin dann bald offline und nur noch mal kurz abends online. |
![]() |
![]() |
![]() |
#224 |
|
hallo zusammen,
da meine fuer morgen geplante weihnachtsfeier wohl kurzfristig abgesagt wird komme ich mit zum kloenen, falls noch ein platz im restaurant ist... bis morgen, wolfgang
![]() |
#225 |
|
Kurzer Zwischenstand:
Das Seminar findet am Sa., den 13.Dez.2003, ab 11.00 Uhr an der TU München in Garching statt. Eine Wegbeschreibung und Lageplan findet Ihr unter den aufgeführten Links. Teilnehmer: + Allgaier123 + Baschtl + Beff + Beffs Vater + bjoern + boris + Dat Ei + digi-daddler + driver2 + erich_k + Fred_D + Fritzchen (plus 2 Begleitpersonen beim Essen) + Jerichos + Jornada + lens + LF + lucky + metallography + metallographys Sekretärin + metallographys Ex-Kollege + mrrmuc + ottmar + Stefan + Sunny + talmida + TronikChris + twolf + Wolfgang Die rot markierten Teilnehmer haben sich für das abendliche Essen im Restaurant RAMA angemeldet. Die blauen Teilnehmer haben für das Essen abgesagt und von den schwarzen habe ich kein Statement bekommen. Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#226 |
|
Hallo Fred,
ich habe Dein Posting editiert. Sowas mögen wir hier gar nicht, weil es uns nur Ärger besorgt!!! Dat Ei |
![]() |
![]() |
![]() |
#228 |
|
Soll man eigentlich irgendwas mitbringen wie z.B. Schreibmaterial, Notebook, Kamera oder so?
(Offene Ohren für viiiiel Input von Fritzchen ist ja selbstverständlich) ![]() Viele Grüße und freu ![]() Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#229 |
|
Hallo Robert,
etwas zu Schreiben wär´ sicherlich nicht verkehrt. Zum Photen werden wir wohl kaum kommen. Höchstens mal zu Gruppenaufnahmen oder so... Dat Ei
![]() |
#230 |
|
Hallo liebe Seminarteilnehmer,
hier ein kleiner Vorgeschmack, wo wir morgen tagen werden. Euch allen wünsche ich für morgen eine gute Fahrt und viel Spaß bei unserem Seminar! Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|