![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#221 |
|
Moin Peter ud Nele,
Zitat:
![]() ![]() ![]() Viele Grüße, Markus
Sponsored Links | |
|
![]() |
#222 |
Themenersteller
|
Go raibh maith agat as do léirmheas, Nele (Vielen Dank für deine Besprechung).
Japp, es ist dasselbe Lämmchen, das auch Vera aufgenommen hat. Es ist noch so jung, dass es recht neugierig stehen blieb und uns die Fotos ermöglichte, während die Mutter ziemlich Panik geschoben hat. War dem Kleinen wurscht und es hat sicher hinterher die Leviten gelesen bekommen. Der "Standort" des Kleinen war eine Berg-Singletrack-Road, die uns durch die vielen Schafe, die wie selbstverständlich am Straßenrand gingen, grasten oder lagen, noch schmaler gemacht wurde.
![]() |
![]() |
#223 | ||||||||||||
|
Zitat:
Herzlichen Dank auch dir, vor allem für den nächtlichen Einsatz. Basel war wirklich eine Fotoreise wert und ich war dort sicher nicht das letzte Mal. |
||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#224 | ||||||||||||
|
Danke euch Allen für den Zuspruch und das Lob!
![]() Zitat:
Oh, hatte ich die Webcam angelassen? ![]() Genauso war es, ischschwöre!... Danke! ![]()
![]() |
![]() |
#225 | |||||||||
|
Zitat:
Wow! Vielen vielen Dank für diese facettenreiche Besprechung meines Bildes. Wer das Bild nicht kennt, hätte alleine durch deine Beschreibung eine Vorstellung davon. Der Vergleich mit Edward Hopper hat mich natürlich sehr gefreut und freut mich immer noch. Tja, auch an Tasha Yar sind die Jahre nicht spurlos vorübergegangen. ![]() |
|||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#226 | |||||||||
|
Zitat:
Ja, es war ein wunderschöner Septembertag, als ganz Hall (in Tirol) in der historischen Altstadt tanzte. Unter dem Motto "Hall tanzt" gab es ein großes Fest. Überall auf den Plätzen und Gäßchen spielte Musik, von Jazz, Rock, Salsa bis zur Blaskapelle mit Volksmusik gab es für jeden und jede etwas. LG Harald
![]() |
![]() |
#227 | |||||||||
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#228 | |
|
Zitat:
:-) Nein, abgesprochen ist da nix. Aaaaber die Wahrscheinlichkeit ist eben seeeehr hoch wenn ein paar Foristen Irland heimsuchen das mehr Schafe wie Menschen aufs Bild kommen ![]() Wir waren an einem Aussichtspunkt und Steilklippe. Frisch und zugig war es. Was aber Dominik und mich nicht hindern konnte den beschwerlichen Weg nach oben zu nehmen. Gut durchgepustet haben wir den dunstigen Blick genossen und uns im stillen beglückwünscht den Aufstieg angegangen zu sein. Die Schafe hatte wohl eine ähnliche Gemütslage :-) Zumindest schmeckte das Gras ! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#229 |
Themenersteller
|
Ah, von DORT ist das.
![]() Ja, Vera und ich sind auf halber Strecke "Wanderflow" zu dem Schluss gekommen: "Och...hier isses doch gut." ![]()
![]() |
![]() |
#230 | |
|
Zitat:
Danke nochmal, Nele, für den angenehmen gemeinsamen Besprechungstag. ![]() Zum Bild: Eigentlich hätte ich das Bild auch Kontrastprogramm nennen können. Neben der im Foto abgebildeten Zartheit des Motivs hat das ganze Ensemble vor Ort nämlichbestialisch gestunken. Aufgenommen wurde es in Santoña in Kantabrien. Aus Santoña kommen die anerkannt besten Anchovis/Sardellen der Welt. Und diese Netze lagen da, schön locker abgelegt, zum Trocknen. Deshalb: Viele wären an diesem Motiv vorbeigegangen, aber nicht achtlos sondern bewusst schnell....so wie meine Gabi. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|