![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#221 |
|
Lasst Euch auf den Coronavirus testen ,dann habt Ihr ersteinmal Ruhe!Ihr habt doch keine Angst vorm Ergebnis
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#222 | |
|
Moin,
Zitat:
Jetzt.de
![]() |
![]() |
#223 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Experten, Medien und Behörden sind diese elementare Zusammenhänge selbstverständlich bekannt. Gegenfrage: Gibt es irgendwo anderslautende Fakten als in meinem Beitrag oben? Das Problem ist, dass niemand der Erste sein will, der sagt, dass Corona keiner besonderen Maßnahmen bedarf. Allgemeine Hygiene und Achtsamkeit auf seine Nächsten sind in meinen Augen nichts Besonderes! Denn es werden ohne jeden Zweifel weitere Menschen an Corona sterben. Bin ich dann als Politiker, Experte oder Journalist nicht mit verantwortlich? Hier liegt der Kern eines gesellschaftlichen Problems: Es muss heute immer einen Schuldigen geben! Leben passiert aber einfach. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#224 |
|
Wofür soll das gut sein? Das ist doch eine Tröpfcheninfektion. Hier hilft: Brille tragen (Augen sind Haupteintrittspforte für Bakterien, Viren und Pollen) und Abstand zu andern Menschen. Die schnell feuchten Masken helfen wohl nicht.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#225 |
|
Wenn ich lese, dass es alleine an einem Tag jetzt über 100 Tote in der Lombardei gab. Die Spitäler schon jetzt überlastet sind, rund 10% der dort Infizierten Intensivmedizinische Betreuung benötigen (und das in Isolierbereichen), und dann das lese, was hier manche von sich geben, kann ich nur sagen: Kompletter Realitätsverlust.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (08.03.2020 um 19:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#226 |
verstorben
|
Das ist gefährlicher Unsinn, nicht nur was SARS-CoV-2 betrifft.
Zumindest wenn man Symptome zeigt, die auf eine ansteckende Krankheit hindeuten, sollte man versuchen andere nicht anzustecken. Wenn man dann gewisse Regeln ignoriert, ist man sehr wohl mitverantvortlich für eine weitere Verbreitung.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (08.03.2020 um 19:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#227 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#228 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#229 |
|
Könntest Du bitte so nett sein und bekannt geben wo Du das gelesen hast?
![]() |
#230 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|