![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#221 | |
|
Zitat:
Heute ein neuer Versuch diesmal mit schwerem Geschütz und siehe da, das Vögelchen hielt Respektsabstand. ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#222 |
|
Heute hat sich wieder mal eines in den Garten getraut...
Ich gleich nach draußen - es hat gewartet ![]() ![]() → Bild in der Galerie Das pralle Sonnenlicht verleiht uns zwar kurze Belichtungszeiten, geringe ISOs, aber leider auch immer hartes Licht... dadurch wird das Rotkehlchen zum Goldkehlchen...; Na ja, trifft ja auch zu ![]()
![]() |
#223 |
|
Rotkehlchen .... schöne Aufnahmen sind euch da gelungen
![]() Bei "meinem" habe ich draussen absolut keine Chance und am Fenster brauchte es auch eine große Portion Glück denn es guckt sofort nach Landung durch die Scheibe ob die Luft rein ist ... Neben dem Buntspecht mein "schwierigster Fenster-Vogel". Vor ein paar Tagen konnte ich es am Vormittag bei Sonne/Gegenlicht endlich in der Fensterecke erwischen ![]() ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#224 |
|
Hallo Monika!
Super erwischt, trotz Glas - du hast wohl dein Fensterglas bei B&W anfertigen lassen ![]()
![]() |
#225 |
|
Danke Robert - mir sind die Scheiben auch nicht ganz geheuer
![]() Du wirst lachen, aber ich dachte auch schon an Filterglas ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#226 |
|
![]()
Hallo an alle Mitschreiber in diesem wunderbaren Thread,
nachdem ich nun schon einmal das Glück hatte einen Stieglitz vor die Linse zu bekommen, habe ich wieder einen, diesmal im Garten, erwischt. ![]() → Bild in der Galerie Aber auch mehrere Buchfinken haben die Hinterlassenschaften der Meisen durchstöbert. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Alle aufgenommen mit dem 70-400 II durch die Fensterscheibe. Viele Grüße, André |
![]() |
![]() |
![]() |
#227 |
verstorben
|
Wieder ein Stieglitz.
![]() Vor ein paar Tagen sah ich gleich vier dieser schönen Vögel. Dass ich sie nur sehe, wenn ich keine Kamera am Mann habe, versteht sich von selbst. ![]()
![]() |
#228 |
|
![]()
Hallo BeHo,
geht mir meist auch so, ich war schon überrascht die bei uns im Garten zu sehen. Der Grund dafür könnte sein, das deren normales Brutrevier gerade zerstört wird, da auf einem verwilderten Grundstück jetzt Häuser entstehen sollen und die Bäume und Hecken dort gerade entfernt werden. Heute ist mir auch ein Rotmilan vor die Linse geflogen und nicht ein Bild ist brauchbar, das finde ich schlimmer als Kamera vergessen. ![]() VG, André |
![]() |
![]() |
![]() |
#229 | ||
|
Er ist keine Meise und singen kann er auch nicht ....
aaaaber er kann tommeln ! und unterstützt so in unseren Akazien das Orchester der Anderen ![]() ab morgens früh um 9 ... guckt ER zum Fenster rein ![]() (natürlich vorzugsweise bei miesem Licht/ grau in grau / die Bilder sind nachträglich aufgehellt) Mein immer wachsamer Buntspecht
lg
LG Monika Geändert von RZP (19.03.2016 um 22:23 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#230 |
|
Oh schön André !
![]() Stieglitze sehe ich hier ganz selten und unsere Buchfinken sind überall, nur nicht in Foto-Reichweite - das letzte ist super geworden !
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|