![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#221 |
|
Sooooo, Hallo zusammen.
Da ich heute Morgen nicht mehr schlafen konnte (ist denn Vollmond?) hab ich pünktlich zum Wochenende Annetta noch mal aus dem Schrank geholt. Leider ist mir die Lichtsetzung hierbei etwas missglückt aber immer noch o.k., aber ich lerne ja noch ganz langsam wie es geht... Lieben Gruß! Postet hier mehr Bilder! ![]() ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#222 |
|
Na ja ... ned nur das Licht...
vielleicht liegst ja an deinem Monitor - aber selten hab ich so ne schlechte Hautfarbe gesehen . |
![]() |
![]() |
![]() |
#223 |
|
Da stimm ich zu. Die Haut wirkt so blau/grün als ob die Dame bei Minusgraden posiert hat.
Auch sind überall Farbabrisse zu sehen. Zuviel gewollt in der Bearbeitung? |
![]() |
![]() |
![]() |
#224 |
|
Hui, Danke fürs Augen öffnen.
Habe gerade festgestellt, dass bei einem korrekten WA von 5500 für den Blitz alles Orange gelb wirkt, daher hab ich in die Minusbereiche gegengesteuert. Zeit zu kalibireren glaub ich, hiermal mit 4900 Farbtemperatur, wirkt bei mir quitschgelb. ![]() → Bild in der Galerie P.S. Merke: Nivht nochmal um 5 Uhr am Laptop bearbeiten ohne vorher zu kalibrieren... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#225 |
|
Ist zwar weniger aber immer noch zu blau/grün.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#226 | |
|
Zitat:
Und dann könnte man die Dame noch ein wenig ausrichten und dann .. könnte man mit der BEA anfangen das des Bild auch ein wenig würde bekommt was dem Model zugestanden werden sollte. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#227 |
|
Dann hätte sich das Model aber auch vernümpftig schminken sollen und nicht unterm Kinn vergessen sollen. Sieht fast wie ein Bartschatten aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#228 | |
|
Zitat:
-Wo kommt das Rot her links unten im Bild? -War der Hintergrund Weiß oder grau? Bei mir: Ich stelle die Kamera auf 5600k Hintergrund Weiß Blitzbelichtung mit Beli gemessen, Lade es in LR, und dieser nimmt gleich statt 5600, 6350 und Tönung +21 EGAL! Stelle zum Schluss fest, dass 5100 stimmt und nicht 5600 - ?? WIESO??? Besonders bei grauen Hintergrund habe ich dann auch oft ein Rot im Hintergrund? Kollege beim Letzten Shooting mit D800 (er hat die Bilder ohne Farbkorrektur veröffentlicht und es war genauso rot wie bei meiner A99). Also nicht Sonyabhängig! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#229 |
|
Ein Bild von ir wo der Hintergrund Weiß sein soll:
5100k Tönung: -4 (damit das Rot weggeht) ![]() → Bild in der Galerie Ihr dürft natürlich zum Bild auch etwas sagen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#230 |
|
Hallo,
ich finde das Bild sehr stark, gute Pose, gute Beleuchtung. Mich stören nur Kleinigkeiten: - der BH passt farblich nicht zum Rest, ist mir dadurch zu dominant (Hauptkritikpunkt) - die Fingernägelfarbe ebenso, ist aber nur kleinflächig und daher weniger störend - der Lidschatten ist mir zu scharf abgrenzt und zu dunkel, ich mag diese Art generell nicht so, kann daher mein ganz persönlicher Eindruck sein Daher würde ich per EBV dem BH und den Fingernägeln das Blau klauen. Die roten Haare reichen mir als Kontrast zum Tattoo, das für mich im Vordergrund stehen sollte. Hans |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|