![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#221 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#222 | |
|
Zitat:
NFC ist für deine Anwendung übrigens nicht wichtig, dafür wird in der Regel WLAN genutzt. NFC dient in dem Zusammenhang meist nur dazu die Kamera schnell mit dem Handy zu verbinden. Ganz nett, aber keine weltbewegende Funktion. Aber wenn die Kamera die GPS-Daten automatisch vom Handy holen und in die EXIF-Daten einfügen könnte fände ich das nicht schlecht. Zumal ich in den Fällen in denen mich EXIF-Daten in den Bildern interessieren meist ohnehin einen Tracker auf dem Handy mitlaufen habe. Eine App auf dem Handy reicht dafür aber nicht aus. Entweder müsste die Kamera so etwas bereits in Ihrer Firmware vorgesehen haben oder es müsste sich per Kamera-App nachrüsten lassen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#223 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#224 | |
abgemeldet
|
Zitat:
![]() Ich warte noch ab, 1-2 oder auch mehr Jahre und überlege noch (meine A77 ist noch nicht so alt).Und werde eure Erfahrungen genau verfolgen ![]() Mit der A580 hatte ich noch einen GPS Logger....wollte ich eigentlich nie wieder sowas haben....Auch keine Smartphone-Lösungen (habe so wie so Windows Smartphone). .
![]() |
![]() |
#225 |
|
Ich denk mir mal das man hier nicht den momentanen Wechselkurs betrachten darf, sondern das was man im Land verdient und was man für das Gerät verlangen kann. Nur weil sich der Wechselkurs zum Yen (bzw $) ändert werden die Geräte nicht billiger. Ein Sal1650f28 kostet in Japan bei momentanen Umrechnungskurs nur 420€, die A77 nur 530€ und im bundle 820€. Wenn man diese nun auch auf den € Preis anheben würde, in Japan, kauft es dort keiner mehr.
Geändert von Dandan (01.05.2014 um 22:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#226 | |
|
Zitat:
LG Georg Geändert von git (01.05.2014 um 22:25 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#227 |
verstorben
|
Genau so ist es. Die in D schon enthaltenen 19% MwSt werden gerne mal beim Preisvergleich unterschlagen.
![]() |
#228 |
|
Die US Sales Tax ist aber je nach Bundesstaat nur 4-8% und entfällt auch oft beim Online-Kauf ...
![]() |
#229 | ||
|
Zitat:
VIelleicht mußte das GPS-Modul wirklich aus Platzgründen dem WLAN weichen. Ich finde es zwar auch schade, daß es nicht mehr drin ist, aber auf Wanderungen hab ich ohnehin einen Logger mitlaufen, weil mich die gesamte Route interessiert, nicht nur die paar Stellen, an denen ich Fotos gemacht habe. Insofern wäre es für mich keine Katastrophe. Mein Xperia V sagt mir gerade, es hätte mitten in der Küche 6 Satelliten und die Position mit einem Fehler unter 100m. Aber der Empfang schwankt natürlich, je nach dem, wo die Dinger gerade stehen. Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#230 |
|
http://www.chip.de/bildergalerie/Son..._69470407.html
die Bilder kann man vergrößern. Kann man es glauben? Irgendwie sind die mit EBV verarbeitet... das wären ja mehr wie 20% Rauschunterdrückung....
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|