![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#221 |
Themenersteller
|
Eigentlich eine wirklich gute Idee. Die Frage ist, ob man als RCCDroid User bereit ist wieder nochmehr Geld auszugeben.
Und die Konfiguration des Routers ist auch kein Selbstgänger. Wer da keine Erfahrung hat, kann sich das Teil schnell zerschiessen. Dann kommen hunderte von Beschwerde Emails auf mich zu. Ausserdem müßte ich noch ein Zusatzprgramm für den Router schreiben. Das alles ist nicht kurzfristig zu machen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#222 |
|
Hallo !
Ich habe grade euren Beitrag gesehen und mir gleich ein kabel gekauft - ist das kabel von der kamera zu dem Otg kabel beim kauf der Kamera dabei ? ich weiß grade nicht ob ich das zuhause habe oder ob ich mir dann nicht doch eins dazu kaufe bevor ich zuhause bin
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#223 |
|
![]()
Hallo Knipswerk,
das Micro-USB-Kabel gehört zum Lieferumfang, müsstest Du also zuhause haben. Gruss Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#224 |
|
vielen Dank !
VIelen Dank für die schnelle Antwort ! großartig ;D
Gibt es hier auch Mitglieder die die Bilder von der A58 gleich auf ein Tablett oder PC schicken so das diese sekunden nach dem Knips angezeigt werden ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#225 |
|
Wenn du RCCDroid nutzt, gehen die Bilder standardmäßig auf dein Android Handy/Tablet
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#226 |
|
Ich muss sagen, wenn ich ein Android Handy hätte, würde ich mir die App kaufen - schade, dass es das nicht für's iPhone gibt.
Kennt jemand vlt ein kleines günstiges Android Handy/Tablet, das die Voraussetzungen für RCCDroid erfüllt und halbwegs performant damit läuft? Würde ich mir glatt überlegen zu kaufen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#227 |
|
Mal nach Huawei schauen.. Viele davon sollten eigentlich den USB Host Mode unterstützen und sind vergleichsweise preisleistungsgünstig... Rein von den Daten zumindest schon annähernd auf dem Stand aktueller Samsungs u.Ä., aber bedeutend günstiger.. Kann aber nur von Erzählungen und von gelesenem erzählen.. Erfahrung hab ich leider nicht.. Solltest allerdings überlegen ob du es allgemein haben möchtest oder nur für die App.. Zweiteres lohnt sich nicht, denk ich..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#228 |
|
Wenn dann unter 100 EUR, muss auch kein Handy sein, kleines Tablet reicht.
Wäre nur für die App - iPhone = Geschäftshandy, ergo kein Wechsel möglich (selbst wenn ich wollte). |
![]() |
![]() |
![]() |
#229 |
|
Weiß nicht wie es momentan aussieht.. Ob der Host Mode schon in die günstigen Preissegmente gekommen ist..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#230 |
|
Mein Huawei beherrscht den Hostmode nicht. Problemlos läuft es mit dem Acer Iconia A1-810, ist ein recht flottes 7,9"-Tablet.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|