![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2281 |
|
Aus der Normandie 2018 noch ein Schwarzkehlchen ♂
Crop (10MP) mit A77ii und Sony 55-300mm....eine schöne, leichte Schönwetterkombi. ![]() → Bild in der Galerie
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (19.11.2019 um 13:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2282 |
|
Ach wie schön dein Schwarzkehlchen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#2283 | ||||||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Übrigens bildet die A6600 mit dem neuen SEL 70-350 auch so eine leichte Schönwetterkombi. Bin ganz begeistert (bei Gelegenheit weitere Beweise dafür).
![]() |
![]() |
#2284 | ||||
Themenersteller
|
Noch einmal Wisente in Polen
Auch wenn ich Herbert (allein schon wegen seiner Traumkombi) nicht das Wasser reichen kann, hier auch von mir weitere Bilder von unserer Wisent-Pirsch in Nordostpolen.
Es war schon ein rechtes Abenteuer, für das man sich wirklich am besten zusammentut, um sich gegenseitig etwas Mut zu machen... ![]() ![]() → Bild in der Galerie Leider spielte aber insgesamt das Wetter nicht so recht mit. So sollte gestern um 7 Uhr eigentlich schon langsam die Sonne scheinen, aber es wurde nur immer dunkler an diesem Morgen. Diese Bilder entstanden mit dem FE 200-600 an der A6500, freihändig, bei ebenfalls sehr sportlichen Verschlusszeiten zwischen 1/30 und 1/80 trotz meist 600 mm – einfach, damit ich die ISO-Zahl nicht zu weit hochtreiben musste. Herberts A9 und vor allem das FE 400/2,8 spielen da schon in einer anderen Liga. Man achte mal nur auf die Detailunterschiede in der Wolle der Wisente.
![]() |
![]() |
#2285 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2286 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#2287 |
|
Offensichtlich gibt es in den USA eine Limite von 7kg für Fluggepäck, das in die Kabine mitgenommen werden darf und mit den grossen GM Teleobjektiven sei das kaum zu schaffen ... Darum hat er sich so entschieden:
![]() → Bild in der Galerie Anyway, bin gespannt auf weitere Bilder mit deiner Schönwetterkombi. Dieser Thread ist auch für Nicht-Primär-Wildlifer eine Augenweide ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2288 |
|
Ja die Parameter zum Fotografieren sind schon recht ambitioniert. Aber das Erlebnis nimmt euch keiner, und gut genug um das etwas nachzufühlen sind die Bilder allemal.
![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (19.11.2019 um 16:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2289 |
Themenersteller
|
Werde mir Mühe geben...
![]() ... für Primär-, Sekundär-, Tertiär(usw.)-Wildlifer!! ![]() ![]()
![]() |
#2290 |
|
Moojen Moojen
Eric: Deine Fuchsbilder sind der Hammer. ![]() ![]() ![]() ![]() Auch sind hier wieder schöne Vogelbilder zu sehen. ![]() ![]() Bei mir gibt es wieder Hirsch ohne Füße ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Viele Grüsse aus Berlin Der Schm ![]() Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben. Geändert von Schmalzmann (19.11.2019 um 17:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|