![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2271 | |
|
Zitat:
Ihm steht frei welche Kamera seine Wünsche erfüllt, da interessieren keine Aktien,Er muß zufrieden sein, muss Kompromisse machen eventuell. Die persönlichen Interessen sind immer oben an!Für mich wäre es die Sony Alpha 7s, mit allen Nachteilen! Ernst-Dieter |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2272 |
|
![]()
ich verstehe das Gejammer hier überhaupt nicht. Wieviel Kameras braucht man überhaupt. Es gibt doch noch genügend im Sony Portfolio. Welche, wenn überhaupt würden denn die Jammerer kaufen?
Wenn ich mir so die Profile einiger anschaue weiß ich eh nicht worüber die so viele Gedanken machen |
![]() |
![]() |
#2273 |
|
@ berlac
![]() ![]() Nex 3, 6 und 7 sind überall noch im Verkaufsprogramm, zumeist auch die Nex 5. ![]() ![]()
#2274 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
#2275 | |
|
Zitat:
Später brachten sie für ihre FT-Kunden die E5, weil ihre anfängliche Adaptiererei auf mft als äußerst ungenügend angesehen wurde. Die E5 war eigentlich eine E3 II. Mit der OMD E-1 (oder wie hei0t ihr aktuelles Spitzenmofell eigentlich richtig ?) und einem neuen Adapter funktionieren die FT-Objektive wohl nicht (mehr viel) schlechter bei mft. Die dafür erforderliche Zeitschiene habe ich nicht mehr im Kopf parat, interessierte Leser können sich das sicherlich ergoogeln. Für FT-Nutzer gab es die Zeit über kein Einsteiger- oder Enthusiasten-Model, sondern nur das teuerste Topmodell, groß und schwer. Die Olympus-Freunde sitzen noch heute mit glänzenden Augen da, was ihre Kamerafirma doch für Segen bringende Produkte für die Gemeinde auf den Verkaufstisch wirft. Hier gabe es mit der ersten NEX, oder kurz danach, einen voll funktionfähigen AF-Adapter für A-Mount. Nur Sony-Nutzer greinen sich ständig dem Untergang (Ihres Bajonetts, der kompletten Fima) näher. Zumindest was man so in Foren zu lesen bekommt. Gruß Frank |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2276 | |
|
![]() Zitat:
mit 12 b/s und 24Mp zu dem Preis eine Top A-Mount Alpha |
|
![]() |
![]() |
#2277 | |
|
Zitat:
Sowas gibts für die Nex leider nicht ![]() |
|
![]() |
![]() |
#2278 |
|
@Tokina
So siehts aus. |
![]() |
![]() |
#2279 | |
|
Zitat:
Ich denke der Nachfolger der A58 wird wieder etwas mehr aufgewertet: Besseres Display & EVF, Klapp-Display, aktualisierter Sensor, Bionz & Software. Die Preisregion dürfte etwa bleiben. |
|
![]() |
![]() |
#2280 | |
|
Zitat:
![]() Und ja Tokina, derzeit wäre die ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|