![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2261 |
|
Die jetzige Alpha ist eine schöne preiswerte Kamera aber mit den Topmodellen aus dem Hause Canon kann sie in keiner Beziehung mithalten !
Also kurz gesagt Sony macht sich mit seinen angekündigten Modellen selbst Konkurrenz Vielleicht stehe ich ja auf der Leitung, aber ich verstehe Dein Posting ehrlich gesagt nicht. Grade weil die 100 ja nur ein "Übergangsmodell" war und ist, das gottlob schnell genug da war um wenigsten EIN Gehäuse aktuell anbieten zu können, ist es ja entscheidend, dass jetzt größere Modelle für die Zielgruppen kommen, denen die 100 zu wenig bietet (ich sag nur Blitzanlagen, Hochkantnutzung). Insofern ist mir nicht klar, wieso sich Sony dann mit den neuen Modellen selbst Konkurrenz macht, vielmehr ist es doch nötig für Einsteiger, ambitionierte Semis und für Profis eine Modellschiene zu haben. Oder kapiere ich hier etwas nicht Ich meine das die Einsteiger Alpha sich besser verkaufen würde wenn nicht viele auf die sehnsüchtig erwarteten hoffentlich auch höherwertigen Nachfolger warten würden Angekündigt seit ??? und immer noch nichts raus Ich warte seid Monaten und es geht nicht voran ! Denn ich will kein Übergangsmodell egal wie lange der Übergang ist ,und deshalb macht sich Sony mit den Modellen in der Pipeline selber Konkurrenz oder ? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2262 | |
|
Zitat:
Gruß
![]() |
![]() |
#2263 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2264 |
|
Erlich gesagt warte ich auch. Meine "Kamerapark" aus D7D, D5D und A2 hat bisher alle Ansprüche erfüllt, eine Alpha hat mich daher nie wirklich gereizt. Wenn jetzt ein echter Hammer aus dem Hause Sony kommt, würde ich vielleicht zuschlagen, sobald der Preis attraktiv wird.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2265 |
|
Macht die neue Sony eigentlich mehr als Fotos?
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2266 |
|
Na, wieso soltest du dann auch nicht "warten"? Sogesehen warte ich auch. Ich hab was ich brauche und kaufe daher sicher keinen 3. Body bevor nicht einer der anderen hinüber ist oder diese so günstig sind wie für mich ein solcher Wegwerfartikel sein darf. Mal sehen was zuerst kommt.
![]() Nur.. ich nenns nicht warten, ich nenns "Mit dem Equipment zufrieden sein". |
![]() |
![]() |
![]() |
#2267 |
Moderator
|
Ne, die Sony nicht mehr.
Mit den alten Dynaxen(9er) von Minolta konntest du wenigstens noch Nägel in die Wand klopfen. ![]()
![]() |
#2268 |
|
Dynax,
und ich dachte schon, das sei bei Deiner 9er ein Hagelschaden ![]() ![]() Gruß mittsommar ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2269 | |
|
Zitat:
auch schon aufgefallen die alten i Modelle tun ihren Dienst seid über 15 Jahren aber als leichtes Trekkinggepäck habe ich schon 2 Dynax 5 verschlissen ![]() Die first generation Gläser habe das alles ziemlich gut weggesteckt Wenn ich mir die Macke im ´Filtergewinde meines 28-85/3.5/4.5 anschaue Die Sony egal welche muss ich bestimmt in Watte packen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2270 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|