![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2261 | |
|
Zitat:
Bei A-Mount APS-C gibt es, wie es aussieht in Zukunft nur mehr 2 Modelle, die Einsteiger-A58 und das Topmodell A77II. Und dazwischen? Soll man da auf E-Mount umsteigen? Da gäbe es zwar reichlich Auswahl - Nex3,5,6,7, A3000, 5000, 6000, - aber irgendwie verstehe ich da die Modellpolitik von Sony nicht? Einen Systemwechsel kann man schließlich zu jeder Marke machen, das muss nicht von Sony zu Sony sein.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2262 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#2263 | |
|
Zitat:
einmal. http://www.sonyalpharumors.com/sr5-s...t-a-successor/ Ernst-Dieter Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (03.05.2014 um 17:20 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#2264 | |
|
Zitat:
Da kann man bei Sony nur noch bei E-Mount einsteigen, wobei die kleinen Gehäuse à la Nex nicht jedermanns Sache sind. Bleibt nur die Hoffnung auf eine sinnvoll ausgestattete Erweiterung der A3000 Linie. Aber mit A-Mount schauts finster aus, trotz der neuen und sehr guten A77II, die vielen aber doch zu teuer und groß sein wird.
![]() |
#2265 | |
|
Zitat:
Ernst-Dieter Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (03.05.2014 um 17:58 Uhr) |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2266 |
|
Aber Leute, was ist denn mit den A57/65 old 77? Die kann man immer noch neu kaufen. Das gilt auch für Neukunden und Umsteiger ebenso. Wieso tut ihr so, als wären sie plötzlich unsichtbar?? Die Auflistung auf der Sony Seite ist ja nicht die Bezugsquelle für die ganze Welt. Es gibt viele Fachgeschäfte und Märkte. Und ich meine eben nicht mal gebrauchte Geräte. Sony hat mit der Reizüberflutung von ganz vielen Kameras aufgehört, da schon in den Bereichen Einsteiger, klein bis groß und Profigerät jetzt alles dabei ist im SLT Bereich. Nach und nach werden die Modelle langsam erneuert. Das Sony nicht alle Kameras aller Sparten an einem gleichen Tag auf den Markt schmeißt, ist doch logisch.
|
![]() |
![]() |
#2267 |
|
Natürlich gibt es sie noch, aber Neues ist nicht in Sicht. Und in den Märkten sieht das dann so aus: "Da haben wir die ganz neue C., oder hier die brandneue N.,.. Die Sony A65 gäbe es auch noch, ist halt schon länger am Markt und man weiß nicht wie es mit dem A-Mount weitergehen wird" ... Die Vorstellung der A77II würde ich da nicht überbewerten, Olympus hat auch kurz vor dem Ende von FT noch das Spitzenmodell E5 herausgebracht, als Grabstein sozusagen. Für A-Mount schaut es m.E. nicht sehr gut aus. Kann sein, dass es sich noch eine Weile hinzieht, kann aber auch schnell gehen mit dem Ende.
#2268 | |
|
![]() Zitat:
Die behaupten auch immer zu wissen welche Aktie den Überflug macht, in der Regel wissen sie es dann doch nicht. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#2269 |
|
Darum heißt es hier "Glaskugel"
![]()
#2270 | |
|
Zitat:
Die ![]() ![]() Bliebe also bei E-Mount ![]() ![]() ![]() Wenn jemand mit der ![]() Die ![]() ![]() Die ![]() Also wie man sieht, ist die Auswahl bei E-Mount APS-C jetzt auch nicht sooo riesig. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|