|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#22321 |
|
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Alf / Mosel
Beiträge: 18.761
|
Nun ja, wenn man bedenkt, dass der Löwenanteil wohl für „Ab/Anreise, Übernachtung usw…..“ anfallen, macht es doch keinen soo gewaltigen Unterschied, ob die Karte 100€ oder 200€ kostet……
Naja, ist eh nicht meine Stilrichtung…..es war nur Interesse durch Irmis Aussage zu den Preisen für einen „Once in a lifetime Moment“.
__________________
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (31.03.2026 um 22:06 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#22322 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 35.257
|
In manche Threads reinzuschauen, wenn man bestimmte Nicks sieht, ist ähnlich wie das Nichtwegschauenkönnen bei Unfällen. Man weiß: "Unguuuut... Lass es..." - und man guckt trotzdem.
__________________
Liebe Grüße! ![]() Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
|
|
|
|
|
|
#22323 |
|
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.703
|
Eine Reise nach UK ist gar kein so leichtes Unterfangen mehr:
Nach der Einführung der ETA, muss jeder nicht Brite eine "Electronic Travel Authorisation" beantragen - ohne Handy und Kreditkarte ist man da nicht nur fast aufgeschmissen und nach dem 5 Versuch den Pass zu scannen und dem 4. Versuch ein zusätzliche Photo einzuarbeiten, hat das Teil für meine Frau endlich funktioniert.... So ein Glück dass ich das nicht benötige.....der Hund braucht nur den Tierausweis/Impfpass und eine Wurmkur. Fähre, Ferienhaus und diverse andere Hotels zu buchen, was deutlich einfacher..... O M G
__________________
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (15.04.2026 um 15:32 Uhr) |
|
|
|
|
|
#22324 |
|
Registriert seit: 06.03.2015
Ort: Berlin
Beiträge: 4.835
|
Du weißt ja, bei wem Du Dich bedanken kannst
__________________
Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel (Bukowski). Chefexeget an der Rudolf-Steiner Schule |
|
|
|
|
|
#22325 |
|
Registriert seit: 03.06.2010
Ort: Thurgau, CH
Beiträge: 2.431
|
Zwei gegenüber liegende Zahnlücken im Bereiche der Backenzähne sind praktisch, man kann bei geschlossenem Munde jemandem die Zunge heraus strecken.
__________________
http://www.chefbossfoto.com |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#22326 |
|
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Alf / Mosel
Beiträge: 18.761
|
Gestern, beim Verfassen eines kleinen Threads mit 12 Bildern, diese auch noch forentauglich verkleinern, von unterwegs mit dem iPad, kam erneut die Erkenntnis:
In der aktuellen Form ist das SUF, fernab des heimischen PC, eine wirkliche Herausforderung. Freundlich ausgedrückt.
__________________
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter |
|
|
|
|
|
#22327 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Sauerland 59***
Beiträge: 11.686
|
So ein Firmwareupdate eines Viltrox 16mm/1,8 kann einem ganz schön den Nerv rauben.
Gefühlt im 10 Anlauf mit Windows 11 und oder der Androidapp hat es jetzt soweit geklappt, dass es an der A7V nun auch im AF-Modus auslöst. Nur mit der Androidapp über Bluetooth will es sich jetzt nicht mehr verbinden. Na egal, muss ja nicht unbedingt. Ist aber blöd. Da müssen die Chinesen noch mal ein bisschen dran arbeiten. edit: Jetzt spinnt es wieder irgendwie. Das Display geht an und aus. Na ich weiß ja nicht, ob ich das behalten will. edit: Nach nochmaliger Installation der Firmware geht es jetzt wieder.
__________________
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation Geändert von Irmi (23.04.2026 um 19:23 Uhr) |
|
|
|
|
|
#22328 |
|
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Goch
Beiträge: 6.922
|
Eher eine Erkenntnis des Wochenendes... es gibt Wochenenden, die die nicht immer leichten Achterbahnfahrten des Lebens auf einen Schlag unwichtiger werden lassen... und das tut verdammt gut... ich nehme dann demnächst mehr solcher Wochenenden ohne Achterbahn bitte
__________________
|
|
|
|
|
|
#22329 |
|
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.703
|
Es kam noch besser bei der ETA für das UK: Der erste Versuch die ETA zu beantragen schlug felt (die Kreditkartenabbuchung nicht !) - tagelang keine Antwort.
Einfach nochmals beantragt, weil der sch..ß Robot der statt menschliche Personals "Probleme lösen" soll, jede zweite Frage nicht versteht.....(oder verstehen will) Also nochmals 23 € abgelatzt und, die ETA erhalten. Soweit so gut. Nur die ersten 23 € gibt`s natürlich nicht zurück, weil Beträge unter 30€ nicht rückerstattet werden......colle Nummer Boris !?!?!?!?
__________________
Gruß aus Bayern Steve |
|
|
|
|
|
#22330 |
|
Registriert seit: 06.03.2015
Ort: Berlin
Beiträge: 4.835
|
Cancel beide, dann kommst Du über 30 Euro
__________________
Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel (Bukowski). Chefexeget an der Rudolf-Steiner Schule |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|