|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#22321 |
|
|
Nun ja, wenn man bedenkt, dass der Löwenanteil wohl für „Ab/Anreise, Übernachtung usw…..“ anfallen, macht es doch keinen soo gewaltigen Unterschied, ob die Karte 100€ oder 200€ kostet……
Naja, ist eh nicht meine Stilrichtung…..es war nur Interesse durch Irmis Aussage zu den Preisen für einen „Once in a lifetime Moment“.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (31.03.2026 um 22:06 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#22322 |
|
Themenersteller
|
In manche Threads reinzuschauen, wenn man bestimmte Nicks sieht, ist ähnlich wie das Nichtwegschauenkönnen bei Unfällen. Man weiß: "Unguuuut... Lass es..." - und man guckt trotzdem.
|
|
|
|
#22323 |
|
|
Eine Reise nach UK ist gar kein so leichtes Unterfangen mehr:
Nach der Einführung der ETA, muss jeder nicht Brite eine "Electronic Travel Authorisation" beantragen - ohne Handy und Kreditkarte ist man da nicht nur fast aufgeschmissen und nach dem 5 Versuch den Pass zu scannen und dem 4. Versuch ein zusätzliche Photo einzuarbeiten, hat das Teil für meine Frau endlich funktioniert.... So ein Glück dass ich das nicht benötige.....der Hund braucht nur den Tierausweis/Impfpass und eine Wurmkur. Fähre, Ferienhaus und diverse andere Hotels zu buchen, was deutlich einfacher..... O M G
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (15.04.2026 um 15:32 Uhr) |
|
|
|
|
|
#22324 |
|
|
Du weißt ja, bei wem Du Dich bedanken kannst
|
|
|
#22325 |
|
|
Zwei gegenüber liegende Zahnlücken im Bereiche der Backenzähne sind praktisch, man kann bei geschlossenem Munde jemandem die Zunge heraus strecken.
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|